Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wie lässt sich das Ganze komplett und übersichtlich ausdrucken?

08.05.2014, 10:49
Wie lässt sich das Ganze komplett und übersichtlich ausdrucken?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Das Ganze? Also das Leben, das Universum und der Rest?
Selbst wenn man einen Drucker finden würde der groß genug wäre, würde die Übersichtlichkeit doch sehr stark leiden. Heute hat ja auch keiner die Übersicht darüber.

? Was meinst du damit?Was willst Du komplett und übersichtlich ausdrucken? Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht

Janinez  
ich denke er hat irgendwas gesucht - das hatten wir ja schon einige Male

wenn du Projekte meinst: unter dem oberen Block, vor den Kommentaren ist das Druckersymbol. Ganz easy oder was willst du drucken?

Vielleicht möchte er das Internet ausdrucken. Mach ich auch immer, hat man was zu lesen auf dem Stillen Örtchen....

Zitat von sugrobi
Vielleicht möchte er das Internet ausdrucken. Mach ich auch immer, hat man was zu lesen auf dem Stillen Örtchen....
und hast immer genug Papier dabei das Endlose auf der Rolle wird ja schnell langweilig.

Zitat von Funkenmann
und hast immer genug Papier dabei das Endlose auf der Rolle wird ja schnell langweilig.
LOL! Jo, das Problem hab ich auch immer wieder!

Who is Who ???

wenn jemand so unerfahren kommt, sollte man ihn dennoch herzlich empfangen !

...und sich nicht lustig machen !!!

Zitat von Fernton
Das Ganze? Also das Leben, das Universum und der Rest?
Selbst wenn man einen Drucker finden würde der groß genug wäre, würde die Übersichtlichkeit doch sehr stark leiden. Heute hat ja auch keiner die Übersicht darüber.
der Abdruck der Erde ist doch recht übersichtlich... musst nur mal aus anderen Sichtweisen des Universums gucken... dann erklärt sich vieles für uns unübersichtliche...

Die Antwort ist 42

Viel interessanter ist aber: Wie lautet die Frage?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht