Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wie kühlen wir uns ab

18.08.2012, 20:05
wie kühlen wir uns ab
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Wie und wo?... zeige es uns >>> hier

 

Kommt da noch ein konkreter Vorschlag, oder wolltest Du Tipps von der Community?

Also in Cux wären z.B. diverse Freibäder, oder diverse Strände ideal zum "Abtauchen" und "Abkühlen" - wenn man nicht schon vorab im Stau fest sitzt...

Guckst Du hier:

https://www.facebook.com/#!/photo.ph...type=1&theater

https://www.facebook.com/#!/photo.ph...type=1&theater

 

Füsse in eine wanne mit eis stecken würde ich sagen

 

Es soll ab Anfang September Kühler werden... zwischen 15-19 grad, da ich ehh den Herbst, Winter, Frühjahr bevorzuge, ist die vorfreude erfrischend..

Ansonsten in den Backersee, oder Kalt Duschen

 

Irgendwie ist mir da ein Anfänger-Fehler unterlaufen. Ich wollte diesen Thread nämlich gar nicht eröffnen, da es ja schon einen gibt. Das Thema lautet: "Die schönsten Bilder zum Wochenende. Wie kühlen wir uns ab". Diesen Thread wollte ich suchen, hab das Thema als Suchbegriff eingegeben und anscheinend die falschen Tasten erwischt. Plötzlich hatte ich einen Thread eröffnet. Dabei ist der andere doch viiiiiiiel besser.

 

dausien  
Ja wieder einer mal das Frage-Feld als Suchbox missverstanden - wann wird das
Ding den endlich abgeschaltet?

Wasser600: tröste dich - das passiert hier mindestens 3 mal die Woche.....

 

Zitat von dausien
Ja wieder einer mal das Frage-Feld als Suchbox missverstanden - wann wird das
Ding den endlich abgeschaltet?

Wasser600: tröste dich - das passiert hier mindestens 3 mal die Woche.....
Da schließe ich mich an... ehrlich gesagt ist dieses Feld so was von missverständlich, dass gerade neue User permanent darauf reinfallen. Selbst alten Hasen könnte es passieren, dass sie versehentlich den Button klicken...

Also... ein Pro für "weg damit"

 

Ich nutze das Feld oben garnicht mehr... Links gibt es erweiterte Suche...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	330812_497979050218829_284557960_o.jpg
Hits:	0
Größe:	94,0 KB
ID:	13280  

 

Danke für die Nachsicht. Ich bin da wirklich nur versehentlich drauf gekommen.

 

Zitat von Wasser600
Danke für die Nachsicht. Ich bin da wirklich nur versehentlich drauf gekommen.
Is mir am Anfang auch "passiert"!!!!
Aber "hier werden Sie gerne geholfen"

 

Hallo.

Abgekühlt wird sich in der heimischen Badewanne. Wanne mit Wasser füllen, und immer mal wieder rein.

Zitat von Hesse79
Ich nutze das Feld oben garnicht mehr... Links gibt es erweiterte Suche...
Hallo Hesse79.

Wie heisst der Ort wo das Foto aufgenommen wurde?

 

@Aengstlich

Google durch Zufall...

ich habe das durch zufall gesehen wie ich nach was gesucht habe, vermute das ist eins dieser Hawaii inseln oder Photoshop

 

Also ich kühle mich in meiner Werkstatt ab. Die befindet sich im Keller und ist immer angenehm kühl. Ausserdem bin ich dann gleich noch bei meinen geliebten Werkzeugen, und so spanne ich ganz nebenbei total ab.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht