Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie kommt ihr bei dem Wetter im Garten voran???

20.03.2013, 13:11
Geändert von DirkderBaumeister (20.03.2013 um 16:53 Uhr)
Hallo,
wie geht Ihr mit dem Wetter um??? Ich könnte ko..., kaum fängt man draußen an fällt der nächste Schnee. Bin jetzt seit 14 Tagen (mit 13 Tagen Schneepause) dran ein kleines Stück zu pflastern.....
 
Frust im Garten Frust im Garten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
104 Antworten
Wie ich voran komme?

Ich bin mir nicht sicher, wie kurz die kürzeste hier zulässige Antwort ist, deshalb gibt es noch etwas Füllmaterial bevor ich schreibe:

Gar nicht!

 

Garten? Welcher Garten?

...ach, Du meinst die Schneepiste da hinter meinem Haus?

Nachdem wieder mal die Grasspitzen durch den Schnee blinzeln, hoffe ich auch, dass man endlich mal anfangen kann... und für Anfang nächster Woche ist schon wieder Schnee gemeldet... langsam langts...

mfg

 

..mit der Picke geht es langsam , aber es geht !

 

Gar nicht, mein Garten ist noch unter einer dicken Schneeschicht, das regt mich tierisch auf

 

Konnte meinen Gartenin dem Schnee nicht finden

 

debabba  
Wie komm ich voran??? bis zur Tür die zum Garten führt ganz schnell und ab da wird es weiss! aber bis zum WE ist dies hoffentlich Geschichte und ich kann dann mit dem Ausbuddeln der Pflanzen beginnen, um Platz für den Spielturm(türme) zu machen.

 

Gerade wird draussen wieder alles mit einem sanften Weiss übertüncht *seufz*

 

Funny08  
Ich fahre höchstens im Auto am Garten vorbei - mehr aber auch ned *gg

 

Hier schneit es auch schon wieder. Ich krieg ne Krise.

 

Wenn ich nur eine Schneefräse hätte

Wollte eigentlich noch den Apfelbaum verschneiden. Ich glaub jedoch eh der Schnee weg ist, ist es auch zu spät.

Oder. Bis wann wurdet ihr einen Apfelbaum verschneiden?

 

Munze1  
Bei uns geht es heute, kein Schnee, aber immer noch zu kalt um viel draussen zu machen.

Habe für meinen Balkon schon Holz für ein Holzdeck geholt und das wartet jetzt im Keller darauf verarbeitet zu werden. Sämlinge habe ich auch noch nicht gesäht, irgendwie kommt keine Stimmung auf.

 

Woody  
Zitat von Fernton
Wie ich voran komme?

Ich bin mir nicht sicher, wie kurz die kürzeste hier zulässige Antwort ist, deshalb gibt es noch etwas Füllmaterial bevor ich schreibe:

Gar nicht!
10 Zeichen

Da sind wir in Ostösterreich punkto Wetter wohl doch besser dran :-) Habe in den letzten Tagen 3 Bäume gefällt, heute bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen 23Grad (in der Sonne) Restlaub aus der Hecke gekratzt und bisschen klar Schiff gemacht. Ansonsten muss ich trotzdem noch bis nach Ostern warten, weil ich einige Sträucher setzen möchte. Aber ich hab eh genug in meiner Werkstätte zu tun

 

Meine Freundin kriegt sdchon graue Haare.
Hab haufen Sämlinge gezogen und die Erste Blumenbestellung kam auch schon. Denk mal das ich so 70 Jungpflanze daheim rumstehen.

 

Woody  
Zitat von hargon
Denk mal das ich so 70 Jungpflanze daheim rumstehen.
frei nach dem Motto: ich hol mir den Frühling INS Haus ?

aber dein Glück wäre dann doch, dass dir soviel Samen aufgegangen sind, oder? Was hastn so alles herangezogen?

 

Also ich hab den Rasenmäher schon mal Voll getankt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht