Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wie komme ich zu einem Goldnem Stern

25.02.2013, 20:15
Geändert von Ernest (26.02.2013 um 20:12 Uhr)
Wie komme ich zu einem Goldenen Stern
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
10 Antworten
rexino  
weiss es selber nicht

Wenn man meister ist (100 Stimmen)

Bine  
Das dauuuuert richtig lange
Du bekommst die Stimmen von den anderen Mitgliedern für z.b. gute Projekte , oder gute Tipps und Hilfe im Forum oder weil man dich vielleicht auch symatisch findet

Du benötigtst 100 Mitglieder, die dir eine Stimme zum Meister geben, wie holwerker geschrieben hat. Eine Regelung was notwendig ist für eine Stimme gibt es nicht. Einige vergeben sie für gute Projekte, andere für hilfreiche Antworten und wieder welche vergeben sie aus Sympathie.

Unter/hinter jedem Mitgliedsnamen siehst Du einen kleinen Stern mit dem Hinweis "zum Meister". Bei einem Klick darauf, kannst Du diesem Mitglied Deine Stimme zum Meister geben. Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Allerdings kannst du jedem Mitglied nur eine Stimme geben. Ist Deine Stimme für ein Mitglied "verbraucht" verschwindet auch die kleine Grafik.

So kannst Du Stimmen vergeben und ebenso welche bekommen.

Damit man dir eine Stimme geben kann, musst du eine Mindestpunktzahl (1.000, 3.000?) erarbeitet haben.

Zitat von Ricc
Unter/hinter jedem Mitgliedsnamen siehst Du einen kleinen Stern mit dem Hinweis "zum Meister". Bei einem Klick darauf, kannst Du diesem Mitglied Deine Stimme zum Meister geben. Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Allerdings kannst du jedem Mitglied nur eine Stimme geben. Ist Deine Stimme für ein Mitglied "verbraucht" verschwindet auch die kleine Grafik.

So kannst Du Stimmen vergeben und ebenso welche bekommen.
Vielen Dank Ricc für die Erklärung, dass war auch mir nicht bekannt.
Macht aber jetzt Sinn

ich hätte lieber einen stern in schwarz!

... gibt es an Weihnachten ganz oft... ;-))))

Mein Tipp für alle die es noch nicht kennen:
Wissenswertes zu Stimmen, Punkte und generell zu 1-2-do.com gibt es auch in der FAQ nachzulesen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht