Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wie komm ich wieder an meinen gespeicherten Entwurf??

17.06.2010, 11:20
debabba  
Hab jetzt 2x ein Projekt geschrieben und komm nicht mehr dran zum hier reinstellen!! Ich bitte um Hilfe!!! Hab das Projekt als Entwurf gespeichert!!

Projekte einstellen, Tipps Projekte einstellen, Tipps
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
9 Antworten
debabba  
he jetzt hab ich geschafft ,aber die Bauanleitung mit den ganzen Bildern ist weg!!???

Hallo debabba, ich gehe mal davon aus, dass du bereits alle Button probiert hast, die dir zur Verfügung stehen. Vielleicht hast von der Bauanleitung ein Word-Dokument, dann lade es doch noch einmal ein oder wir alle haben etwas Geduld, bis sich die Techniker um das Problem gekümmert haben. Wir melden uns.
Liebe Grüße Petra

debabba  
Hallo Petra, ich werd mich mal gedulden, da jetzt die Bilder nicht zur beschreibung passen!! und ich das Projekt zur Zeit nicht für den Wettbewerb auf die Reihe bekomme!!

Hallo debabba, ich schreibe zunächst meine Texte in ein Wordpad, kopiere Sie dann und setze Sie rein. Da ich in verschiedenen Foren unterwegs bin, habe ich für jedes Forum ein wordpat eingerichtet und kann so sehr schnell meine Aktivitäten verfolgen und wenn es denn einmal nicht klappt, dann eben nochmals kopieren etc.

Hallo, kann es sein, dass die Funktion mit dem "gespeichertem Entwurf" noch immer nicht funktioniert? 

Wie komme ich an meinem Entwurf?

Unter "mein 1-2-do" und "Inhalte" siehst Du Deine Projekte. Dort sollte auch Dein Entwurf stehen.

Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort & Hilfe!

Ekaat  
Um die Tücken des Forums auszutricksen, speichere ich nach jedem Bild, was ich eingestellt habe, meinen Entwurf. Aufrufen kann ich ihn, wie Ricc es beschrieben hat. Warum mache ich das? Manchmal habe ich Bilder, die ich vergessen hatten kleiner zu machen; wenn dann ein Bild mit 3,5MB hochgeladen wird, kann es passieren, daß ich ausgeklinkt werde, und alles nicht Gespeicherte ist dann verloren. Mühselig, ich weiß, aber sicherer.

Hallo,

ich habe es auch als "Entwurf speichern" angeklickt und es nicht gefunden.
Habe ewig gesucht und durch Zufall gefunden.
Nur ein Hinweis aus eigener Sache, weiter unter "Inhalte" suchen ;-)
Ich dachte weil da nichts von (1) stand, ist darunter nichts... falsch gedacht.

Vg

Geändert von gm1981 (22.08.2012 um 22:20 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht