Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wie kann man den Bohrschrauber psr 14,4 LI-2 Akku laden? muss den akku vom Gerät abnehmen?

24.02.2014, 11:24
wie kann man den Bohrschrauber psr 14,4 LI-2 Akku laden? muss den akku vom Gerät abnehmen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten

Die besten Antworten

Sorry Dieter,
Es geht sowohl als auch.
Wenn man 2 Akku´s besitzt macht natürlich deine variante Sinn.
Servus Sabine,

ja, der Akku muss abgenommen und in die Ladestation gesteckt werden.

Dies hat den Vorteil, dass beim Vorhandensein eines zweiten Akkus, während des Ladevorgangs der andere benutzt werden kann...

 

Sorry Dieter,
Es geht sowohl als auch.
Wenn man 2 Akku´s besitzt macht natürlich deine variante Sinn.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01029.jpg
Hits:	0
Größe:	90,9 KB
ID:	24905   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01030.jpg
Hits:	0
Größe:	72,0 KB
ID:	24906  

 

Janinez  
so lange ich nur 1 Accu hatte habe ich auch immer das gesamte Gerät eingesteckt, jetzt nur den Accu

 

Ah, danke HansJoachim, das war mir bisher nicht bekannt... man lernt halt nie aus.

Kenne es halt von den "alten" 14,4ern und dachte, die sind grundsätzlich genauso aufgebaut...

 

Hallo Sabine,

laut Bedienungsanleitung kann der Akku während des Ladens am PSR verbleiben.

Gruß
Steffen

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten. Dann kann ich ja loslegen!

Gruß,
Sabine

 

also bei meinem alten 14,4 er war das auch schon so...jetzt fragt mich aber bitte nicht mehr nach dem Baujahr...2009 oder 2008?

 

Meiner ist der PSR 1440 und ist schon sehr alt.

Hat einen solchen Akku:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Akku.jpg
Hits:	0
Größe:	12,3 KB
ID:	24910  

 

Janinez  
was wieder Bosch- Qualität beweist, denn Du hast ihn immer noch

 

Jepp, brauch allerdings neue Akkus, die sind mittlerweile Platt...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht