Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie kann ich ein Bild in meinem Profil hochladen?

24.06.2012, 11:29
Hei wie kann ich den ein Bild in meinem Profil hochladen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Ekaat  
Klicke auf Deinen Namen oben (neben der Punkteanzeige). Auf dem Feld für das Bild ist ein Button »aktualisieren«. Dort draufklicken und aus Deinen Dateien das gewünschte Bild auswählen. Achtung - es darf nicht zu groß (zuviele Pixel) sein; notfalls mit entsprechendem Programm verkleinern.
Viel Spaß beim ersten Mal. Habe mir damals auch einen abgebrochen...

 

Zitat von Ekaat
Viel Spaß beim ersten Mal. Habe mir damals auch einen abgebrochen...
... tatsächlich? ...

 

Habe es ja geschafffffft jott sei dank grins

 

Zitat von titangoli
... jott sei dank grins
... nenn ihn einfach Ekaat

 

Zitat von bonsaijogi
... tatsächlich? ...

.........................

 

Zur besseren Auffindbarkeit, habe ich Deinen Titel mal geändert. So ist die Antwort, für andere User mit dem gleichen Problem, einfacher zu finden.

Gruß Ricc

 

ja ja nicht sooooo förmlich ne hihi

 

Wat ich?
Das gehört sich doch so. Wenn wir erst eine gemeinsame Mischung weg haben, wird das schon lockerer

 

ne ne wegen jott grins nicht wegen dir baaast schoo oder

 

Ich hol den hier nochmal hoch für meine Frage: Was sind die Maximalen abmessungen für das Profilbild?

Hat sich erledigt, mit 100x100 Pixel hats funktioniert

 

Geändert von Stadi1 (13.12.2012 um 21:53 Uhr)
Jetzt weiß ich es auch, Danke.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht