Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie gelangt man zum gratis Bohrerset, wenn man sich registriert?

10.11.2013, 23:38
wie gelangt man zum gratis bohrest wenn man ich registriert?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Könntest Du das bitte nochmal verständlicher formulieren? Dann können wir bestimmt helfen.

 

klar. Habe mir eine neue PSR 18 LI-2 gekauft, mit dabei war ein Verlosungsformular mit code drin. darauf stand das man sich online registrieren kann und ein bohrset gratis bekommt.

 

Derzeit gibt es m.W. keine Bosch-Verlosung. Schau mal auf das Einsendeschlußdatum. Wenn das noch in der Zukunft liegt, dann mach einfach das, was dort beschrieben ist. Es steht da auch genau wo und wie du dich registrieren sollst.

 

ja der einsendeschluss ist 1.11.2013 - 31.3.2014
habe die anleitung genau gelesen und befolgt.. aber keine bestätigungsemail bekommen oder sonstiges..

 

kann sein, das das einige Zeit dauert. Wenn so eine Aktion ist, dann werden vieleMaschinen verkauft (besonders am WE) und dann sind die mit den Antwortemails überfordert.
Kommt Zeit - kommt Bohrerset.

 

Janinez  
arlind ich hatte wo etwas auch schon mal und gut 3 Monate gewartet, bis die Teile kamen, da bei solchen Aktionen, wie Du Dir vorstellen kannst wahnsinnig viele Leute mitmachen.

 

Hallo Zusammen,

es handelt sich hier um eine Aktion für Bosch, die in Kürze auch unter

www.couponingportal.de

zu finden ist. Dabei muss der Käufer eines Akku-Schraubers den im Lieferumfang befindlichen Code im Wege der Registrierung eingeben. Er erhält dann von Bosch ein Bohrerset zugesendet. Dies kann jedoch etwas dauern, da aus Erfahrung die Teilnehmerzahl sehr hoch sein wird.

Markus_H

 

Hallo Markus,

ich korrigiere mal den Link

http://www.couponingportal.de

 

Danke für eure antworten!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht