Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie geht das denn mit dem Profilbanner??..Kann mir das jemand erklären??

12.01.2014, 21:02
Wie geht das denn mit dem Profilbanner??..Kann mir das jemand erklären??
 
Banner, Profil Banner, Profil
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
Du gehst auf http://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/banner/, spielst mit den Knöpfen bis es dir gefällt und kopierst den Einbettungscode in den Quelltext einer Webseite deiner Wahl.

Was genau ist denn dein Problem? Ich meine außer der kaputten Taste mit dem ? drauf.

 

Hi Christian,

Fernton hat ja schon eine kurze Zusammenfassung zum Thema Profilbanner gegeben. Wenn du aber noch genauere Fragen dazu hast, melde dich einfach bei uns CoModeratoren per PN. Wir helfen dir dann gerne weiter.

 

Na, dann bin ich dafür wohl zu doof, wie kann ich da denn was schreiben...
nö, versteh ich nicht, dann geh ich lieber arbeiten anstatt mich damit zu beschäftigen..

 

Du meinst den Text der dort erscheint? Das ist das was Du in deinem Profil als "Was machst Du gerade?" im Register "Aktuelles" eingegeben hast.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht