Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie bringt ihr eure Sachen Ordentlich unter?

21.05.2015, 15:19
Ich habe sooo viel Kram der in meinem Schuppen rumsteht. Alles war bis vor kurzen noch in Pappkisten. Das sieht nicht schön aus. Die Bobbycars etc. zum Spielen für die Kinder stehen dort auch drinne, deshalb ist der Schuppen oft den ganzen Tag offen wenn schönes Wetter ist. Ich hab mir nun diese Schicken Alu boxen von Transportboxen.at besorgt. Die sehen aus wie kleine Koffer. =) Diese bunten boxen sind gewiss schöner anzusehen als die graubraunen, an einigen Stellen schon kaputten Pappkisten. Wie bringt ihr eure Sachen ordentlich unter? Vielleicht auf ganz kreative Art und weise? Wie spart ihr am meisten Platz? Stapelt ihr alles übereinander? Diese Fragen habe ich mir beim letzten mal Schuppen Aufräumen gestellt. Vielleicht habt ihr ja Ideen die mich inspirieren =)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Woody  
Ich weiß nicht, korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber du stellst Fragen (so auch HIER), bringst einen Link unter und meldest dich dann überhaupt nicht mehr zu deinem eigenen Thema. Gehts dir nur um Verlinkungen? Oder bist ernsthaft an Lösungen interessiert? Dann gib bitte auch Feedback.

PS: in fast jedem Kommentar verlinkst du auf irgendeine Verkaufsseite - schon auffallend.

 

Geändert von Woody (21.05.2015 um 15:33 Uhr)
Janinez  
marinae80 Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass hier Verkaufslinks nicht gewünscht sind

 

Ich habe einige Regale und Hängeregale, da bekommt man schon einiges unter. Auch habe ich so Plastikboxen, in denen kann man auch einiges verstauen. Zur Not sollte man sich einfach mal von einigen Sachen trennen.

 

Janinez  
Woody - vielleicht wird sie ja dafür bezahlt, daß sie uns Verkaufsseiten verlinkt........

 

Bei uns heißt das Verlinkungshund d&w
Manche lernen es nie

 

also müssen wir hier gar nicht mehr drauf antworten? liest sie ja eh nicht ^^

 

Netter Versuch ;-)

In einem offen stehende Schuppen würde ich auf Kisten verzichten, die teuer gekauft und schnell geklaut sind. Besser Zwischenwand und Türe mit Schloss.

Nur falls jemand sich da Gedanken zum Thema machen sollte.

 

Janinez  
wo es geht, nehme ich gleiche Schuhkartons und beschrifte die.................

 

Brutus  
Am meisten Platz hat man, wenn man immer da, wo noch etwas hinpasst, etwas passendes reinpackt, gibt dann aber im Endeffekt nur einen ziemlich dicht gepackten Haufen ;o)

Bei mir ist derzeit soviel Unordnung, da heißt es ständig suchen ;o(

 

Janinez  
komisch ist, wenn ich aufräume, dann finde ich nichts mehr, so weiß ich, wo was steckt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht