Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie bewerkstelligen holzbild

22.09.2015, 15:10
Geändert von kindergetuemmel (23.09.2015 um 09:29 Uhr)
Hallo, bei Facebook sah ich dieses Bild: Bild


Wie kann ich soetwas bewerkstelligen? Was benötige ich dafür?
lg
 
Aussägen, Dekupierer, Lampe, Wandbild Aussägen, Dekupierer, Lampe, Wandbild
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
2 Holzbohlen, Harken, Stichsäge, Lampen und eine Vorlage.
Bohlen mit entsprechendem Abstand positionieren, Vorlage drauf und übertragen. Mit der Stichsäge alles ordentlich aussägen und aufhängen.

 

Lampen dahinter montieren nicht vergessen, aber ansonsten sehe ich da auch keine all zu große Herausforderung drinnen. Mehr aks ne Stichsäge und vielleicht einen Akkuschrauber brauchst Du nicht.

 

froschn  
Hmmm, ich kann da keine Seite aufrufen. Muss man bei facebook angemeldet sein, um ein Bild sehen zu können?

 

Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung, obwohl ich bei facebook bekannt bin

 

Hier mal das Bild
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpeg
Hits:	0
Größe:	64,3 KB
ID:	36046  

 

Da hat sich, wie immer, wenn man einen Link hier hereinkopiert, ein Leerzeichen eingeschlichen. Wenn man das löscht, funktioniert der Link..

 

Zwei Baudielen würde ich verwenden, Beize um die Tönung zu bekommen.
Die Buchstaben bekommst Du am besten mit einem Beamer drauf und dann abzeichnen.

 

Zitat von sugrobi
Da hat sich, wie immer, wenn man einen Link hier hereinkopiert, ein Leerzeichen eingeschlichen. Wenn man das löscht, funktioniert der Link..
Hab das mal umgeändert, nun funktioniert es.

 

Zitat von Holzbeinschnitzer
2 Holzbohlen, Harken, Stichsäge, Lampen und eine Vorlage.
Bohlen mit entsprechendem Abstand positionieren, Vorlage drauf und übertragen. Mit der Stichsäge alles ordentlich aussägen und aufhängen.
So würde ich es auch machen.

 

Janinez  
Ich würde auch Baudielen nehmen, ganz leicht anschleifen und dann wie oben vorgeschlagen weiter verfahren

 

Maggy  
Für die Schrift kannst du ja mal Googlen, da findest Du garantiert eine, die ganz ähnlich ist, oder sogar dieselbe. Arbeitsmäßig würde ich es auch so mit der Stichsäge machen. Da Du keine Größenangabe gemacht hast, gehe ich davon aus, daß es etwas größer werden soll. Bei kleinem Maßstab würde ich statt Stichsäge Deku nehmen und normale Schalbretter oder anderes passendes Holz, was Du halt hast.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht