Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie bespannt man ein Bügelbrett ?

20.01.2013, 13:47
Wie bespannt man ein Bügelbrett ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
1. Man(n/frau) stellt sich vor das Kaufhausregal in dem Bügelbrettbezüge in der richtigen Größe hängen ...

2. Man(n/frau) wählt nach Gusto aus Design, Beschaffenheit (Normal, für Bügelstationen usw.) und Preis eine entsprechende Auflage.

3. Zuhause angekommen wird der alte Bezug vom Bügelbrett entfernt und der neue aufgezogen (oftmals mit einer im Bezug eingenähten, umlaufenden Schnur).

4. Fertig!

 

Und ohne eingenähter,umlaufender Schnur ?

 

Zitat von Rolli1324
Und ohne eingenähter,umlaufender Schnur ?
... das würde ich zurückgeben und mir ein anderes MIT UMLAUFENDER SCHNUR kaufen ...

 

Janinez  
bei Al... gibt es mit umlaufender Schnur Bezüge für 2,58 € da würde ich keine Umstände machen

 

Bin bei dem Thema zwar kein Fachmann aber vielleicht hilft das hier weiter. Das sind Bezugsspanner - ein toller Neologismus

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht