Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wettbewerb zum Kinostart von "What a Man" am 25.8.2011: Zeigt uns Heimwerker-Heldinnen und Helden!

01.08.2011, 12:33
Susanne  
Nun sagt doch mal, liebe Community:

Was macht eigentlich einen richtigen Mann aus? Wodurch zeigt sich Testosteron und: Wie verhält sich ein "echter Kerl"?

Exakt vor diesen Fragen steht nämlich Matthias Schweighöfer in seinem neuesten Film und Regie-Debüt "What a Man".
Die hochkarätig besetzte Sommerkomödie bringt 20th Century Fox am 25. August in die Kinos (www.whataman.de), und sie verspricht weit mehr, als nur einen hochamüsanten Kinoabend: Der sympathische Lehrer Alex - Matthias Schweighöfer - sieht sich im zarten Alter von 30 Jahren nämlich urplötzlich nicht nur mit einem ?Macho?-Nebenbuhler, sondern auch mit einer großen Frage konfrontiert: Was macht einen Mann überhaupt aus und wieviel kann, darf oder muss man davon heutzutage "rauslassen", ohne sich wie ein kompletter Idiot zu fühlen?

Was Alex nicht wissen kann: Wir auf 1-2-do.com haben diese Frage ja schon längst zufriedenstellend beantwortet: Heimwerken ist schließlich immer ***y.
Und wenn wir Mädels dabei nicht nur Zielstrebigkeit und Tatendrang, sondern auch ein paar kräftige Arme sehen und wenigstens einen Hauch von Bauchmuskeln ahnen können, dann freut uns das.
Umgekehrt wissen wir aus zuverlässiger Quelle, dass Männer ihre tollen Heimwerkerinnen ebenfalls ziemlich appetitlich finden, und deshalb spendieren wir Euch drei nagelneue, exklusiv für 1-2-do.com von Hauptdarsteller und Regisseur Matthias Schweighöfer handsignierte Power Tools, wenn Ihr uns fotografisch demonstriert, wie Ihr beim Heimwerken Euren Mann - oder Eure Frau - steht.

Also, liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker, zückt schnell Eure Fotohandys und Kameras, denn wir wollen Euch posen sehen! :-)

Zeigt uns vom 4. bis zum 28. August, "wo der Hammer hängt", und gebt uns alles: Muskeln mit IXO und Bohrhammer, flinke Hände mit Stichsäge und PKP, Heldinnen und Helden mit Lieblingswerkzeugen, vor oder hinter Leitern, Farbeimern oder Materialbergen und denkt daran: Die Messlatte - oder besser: der Zollstock - hängt ziemlich hoch, denn vom 29.08.2011 bis zum 31.08.2011 wird die Community eifrig darüber abstimmen, welches Eurer Heimwerker-Fotos am besten den ?1-2-do.com-Spirit? des fähigen Heimwerkers - oder der versierten Heimwerkerin - verkörpert.
Aber pssst: Jugendfrei müssen die Fotos natürlich sein. ;-) und hier könnt Ihr Eure Heldenbilder hochladen.

Dem Gewinner winkt ein von "What a Man"-Filmheld und Ausnahmetalent Matthias Schweighöfer exklusiv handsignierter Uneo Maxx, die Plätze zwei und drei können sich jeweils über einen ebenfalls handsignierten PSR 18 LI-2 mit seinem Autogramm freuen: Das sind drei Cineasten-Schätzchen und nagelneue Power Tools in einem, und daher wirklich Euren Einsatz wert: Gebt alles!! :-)
Und zwar nicht nur beim Mitmachen, sondern selbstverständlich auch beim Abstimmen: 3 unserer eifrigen Voter beschenken wir dafür mit unserem 1-2-do-T-Shirts.

Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie Ihr beim Heimwerken Euren Mann - oder Eure Frau - steht und drücken Euch allen schon jetzt die Daumen: Also lasst es ordentlich krachen, liebe Heldinnen und Helden! :-)

Euer 1-2-do.com Team

(Abbildungen TM & © 2011 FOX. All Rights Reserved)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szenenbild_02(1400x933)[2].jpg
Hits:	0
Größe:	80,7 KB
ID:	5252   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szenenbild_15(1400x756)[2].jpg
Größe:	118,2 KB
ID:	5253   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szenenbild_17(1400x933)[2].jpg
Größe:	90,7 KB
ID:	5254   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Szenenbild_25(1400x933)[2].jpg
Größe:	56,4 KB
ID:	5255  

Name:	WhatAMan_Poster.jpg
Größe:	57,1 KB
ID:	5256  

20th Century Fox, August, Heimwerker-Helden, Heimwerker-Heldinnen, Kinostart What a Man, Matthias Schweighöfer, Wettbewerb, What a Man 20th Century Fox, August, Heimwerker-Helden, Heimwerker-Heldinnen, Kinostart What a Man, Matthias Schweighöfer, Wettbewerb, What a Man
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
161 Antworten
Zitat von Susanne
sondern auch ein paar kräftige Arme sehen und wenigstens einen Hauch von Bauchmuskeln ahnen können
Ahnen könnt ihr alles, ich kann auch anzeichnen wo sie sein sollten

Susanne  
Dankeschön, Gismo, das sollte vollkommen auseichen!!

Da bin ich ja mal gespant:-; wie S...y unsere Heimwerkerinnen und Heimwerker bei der " "Arbeit" sind:-)))

Ich sag da nur: Sixpack im Speckmantel....

Warum sollte man mit einem Sixpach zufrieden sein wenn man ein Fass haben kann?

Zitat von Baumax
Ich sag da nur: Sixpack im Speckmantel....
Alles nur Tarnung um den ewigen Verfolgungen der Horden lüsterner Damen zu entkommen

dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit Waschbärbauch *g*

Bin schon richtig "schwer" gespannt auf die Bilder - könnte man Gruppenfotos (Querformat) organisieren

Mein Weitwinkel ist gerade defekt... ;-)

Hab da noch irgendwo ein "Fischaugenobjektiv"

Zitat von Baumax
Mein Weitwinkel ist gerade defekt... ;-)
Vielleicht gehts mit Panorama - mehrere Teile aneinander setzen - sieht an der Nahtstelle immer merkwürdig aus aber das sollte man kaschieren können

sonouno  
hrhr, traut sich wohl keiner ????
mal nen kleinen Vorgeschmack auf die Bayern geb...
(alder Stoilupfer-Unterarm...)

Name:	P1010160.jpg
Größe:	67,9 KB
ID:	5264  

So? oder wie hättet ihr es gern?

Name:	P060610_18.22.JPG
Größe:	85,3 KB
ID:	5274   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P010510_16.59.JPG
Größe:	61,8 KB
ID:	5275   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20110306_10.jpg
Größe:	118,6 KB
ID:	5276   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P180610_17.43.JPG
Größe:	75,8 KB
ID:	5277  

Ich Hätte da auch schon eine Idee für den Wettbewerb.... Bin echt mal schon gespannt was da für Bilder zusammen kommen :-)

Zitat von caad10
So? oder wie hättet ihr es gern?
der erste "vollbluthandwerker"der sich traut..mein selbstauslöser hat im moment leider ne macke.aber bis zum monatsende klappt das noch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht