Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wettbewerb Teilmahme Aufruf

01.04.2010, 20:28
Was ist das für ein Wettbewerb. Zum einen gibt es nur 23 eingereichte Projekte. Aber was noch viel schlimmmer ist es sin im Ganzen nur 75 Stimmen Abgegeben worden. Mein Aufruf an alle Teilnehmer im Forum, gebt dem Forum Leben und gebt eure Stimmen ab. Ich hoffe es nehmen viele teil.

in der Hoffnung das es einige lesen Gnagflow

Teilnahme Wettbewerb, Wettbewerb Teilnahme Wettbewerb, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Brutus  
Klar wird das gelesen aber viele geben ihre Stimme erst ab wenn alle Projekte eingestellt sind und man alles begutachtet hat.

Da muss ich mal zustimmen.... soooo viele mitglieder und nur sooo wenige stimmen. Gebt mal nen bissl gas hier.
Und nun folgt WERBUNG
>>> HIER STIMME ABGEBEN <<<

Grüßli Chefskipper

ich schreib´s auch hier gerne nochmal:

Ich hab meine Stimme noch nicht vergeben, werde dies aber im richtigen Moment noch tun, es sei denn ich werde durch höhere Gewalt davon abgehalten. Bis jetzt hat meine Frau aber nichts dagegen

Lach... immer sinds die frauen

ABER ... ich vermute so werden es sich viele denken!!!

hoff ich doch!

Kann mich da nur Jogi anschließen.

Habe meine Stimme natürlich noch nicht abgegeben. Wäre doch quatsch.
Dann kommt am letzten Tag das engeile Projekt und meine Stimme wäre weg... Würde ich schade finden.

Also ich warte bis zum Schluss

So long
Espyce

man hat doch noch 3 tage zeit das Pro einzustellen. Hat man nach abschluß der Frist noch ein paar Tage zeit zu bewerten?

Glaube ich kaum...
Wenn aus, dann aus...

na gut dann doch gas geben!

Brutus  
Frag Mutti.

Nein, frag Suuuuuusannnnnneeeeeee !!!

Susanne, wann um welche Uhrzeit ist Einstellungsstopp und wann ist Ende der Stimmabgabe.

Wenn jetzt jemand kurz vor Schluss sein Projekt einstellt kann er kaum noch gesichtet werden oder Stimmen bekommen ?

Susanne  
Das stimmt, Brutus… Wenn Du Dein Projekt erst im letzten Moment einstellst, können ja auch nur noch die Mitglieder dafür stimmen, die es noch kurz vor Wettbewerbsende sehen.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass viele noch bis zum Ende mit der Stimmabgabe warten. Ich selbst übrigens auch ;-) Ich will auf keinen Fall ein Projekt verpassen (aber ich werde mit dem Abstimmen auch nicht bis um 23:59 warten…)
Der Wettbewerb läuft – einschließlich Stimmabgabe – bis zum 4. April. Dann stehen auch die Gewinner fest.

Liebe Grüsse,

NichtdieMama ;-)

P.S.: Dieser Aufruf ist eine tolle Idee, gnagflow! Vielen Dank dafür!
Also, Leute: Stimmt zahlreich ab!! :-)
Und wer noch ein Projekt einstellen will: Wartet möglichst nicht bis zum letzten Moment damit. Ihr wollt ja sicher, dass wir noch in Ruhe unsere Stimmen abgeben können…

Brutus  
Lach, klasse Humor Susanne und es wundert mich tatsächlich, dass du meine Rufe immer (er)hörst.

Sorry ich weiß ----KK----

Zitat von Susanne
Also, Leute: Stimmt zahlreich ab!! :-)

genau... ich brauch ungefähr noch 47 stimmen

Für zukünftige Wettbewerbe dieser Art schlage ich schonmal ein anderes Regulat vor:

Bosch gibt z.B. bekannt, dass ein Sommernachtstraum Wettbewerb stattfindet. Dazu können 4 Wochen später 1 Woche lang die Projekte eingereicht werden (noch nicht veröffentlicht). Wer zu der Zeit nicht da ist, kann sein Projekt auch schon vorher einem Admin / Moderator zum einreichen schicken.

So kann vorher und intern schon abgeklärt werden, ob ein Projekt den geforderten Bedingungen entspricht und überhaupt teilnahmeberechtigt ist. Wenn Bosch dem Bewerber Nachbesserung innerhalb der Einreichfrist gewährt - schön, ansonsten Pech gehabt.

Die Projekte werden dem Forum dann 2 oder 3 Wochen lang (wegen Urlaub etc.) zum Voting dargereicht. Jeder Teilnehmer muß 1000 Punkte haben und abstimmen kann ebenfalls nur wer 1000 Punkte hat. Diese "Sicherung" ist nicht allzu schwer zu erreichen und hat wenigstens zur Folge, dass relativ aktive Community Mitglieder ihre Stimme vergeben können.

Die Zeitangaben sind von mir nur zufällig gewählte Zahlen, die von Bosch natürlich frei gewählt werden können. Die Mindestpunktzahl für Teilnahme und Stimmabgabe kommen aber mit Sicherheit den aktiven Mitgliedern entgegen und sorgen für etwas mehr Fairness und auch Aktivität.

Ich vermute ich bin nicht alleine, wenn ich behaupte, wer was haben will, muß auch ein bischen was geben. (... und wenn man bloß seine Stimmgeber zur Aktivität animiert )

Für eine Diskussion über Zeiträume für Fertigung, das Einreichen und Abstimmen hab ich persönlich nicht unbedingt Verständnis. Wenn Bosch Zeiträume vorgibt ist das so. Man kann nicht warten bis jeder Urlaub hat, kein Urlaub hat, alle sowieso nichts anderes vorhaben usw. Das ist das Leben, hart aber ungerecht ... und man kann nicht alles haben

Susanne  
Zitat von Brutus
Lach, klasse Humor Susanne und es wundert mich tatsächlich, dass du meine Rufe immer (er)hörst.

Sorry ich weiß ----KK----

Na, wenn man sooo laut und fröhlich gerufen wird…

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht