Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wettbewerb – Kisten, Kästen und Container: Aufbewahrungssysteme für die Werkstatt!

17.01.2012, 11:49
Susanne  
Jetzt kommt Ordnung in die Werkstatt, liebe Community!

Wir wissen ja: Zum Jahresbeginn bringen viele von Euch gerade wieder tüchtig die Werkstatt auf Vordermann, und ein Blick in die vielen neuen Aufbewahrungsprojekte hat uns schnell zu unserem ersten diesjährigen Wettbewerb inspiriert:

Diesmal wollen wir sehen, in welchen selbstgebauten Kisten, Kästen und Aufhängevorrichtungen Ihr Eure guten Werkzeuge, Materialien und Zubehörteile griffbereit und sicher verstaut, und schon seid Ihr bei diesem Wettbewerb dabei: Vom selbst gemachten Bohrerhalter bis zur Werkbank-Schublade, vom maßgeschneiderten Einsatz für Sägeblätter, Bits und Fräser bis hin zum innovativen Bohrer-Karussel: Alles, was Werkzeug, Zubehör und Material aufbewahren hilft, gehört in unseren Wettbewerb - vorausgesetzt, es ist selbstgebaut und mit einer anständigen Bauanleitung versehen.

Zum Ansporn gibt?s wieder drei tolle Preise zu gewinnen, die übrigens ihre eigenen, maßgeschneiderten Aufbewahrungssysteme bereits mitbringen: Nämlich drei coole X-Line-Sets Titanium - die ganz große Zubehör-Frühjahrskur für Eure Werkstatt.

Wie immer dürft Ihr auch bereits eingestellte Projekte zum Wettbewerb anmelden, doch wir freuen uns natürlich besonders über jedes nagelneue Projekt in Sachen Werkstatt-Aufbewahrung, denn: Davon kann es nie genug geben!

Eure Projekte könnt Ihr bis zum 5. Februar um 23 Uhr 59 einstellen, und bis einschließlich Sonntag, den 12. Februar wählt die Community die Gewinner. Am 13. Februar um 0 Uhr stehen die Glücklichen fest, und wir versenden Eure schönen Preise zügig, damit Ihr sie schnell in die frisch geordnete Werkstatt einsortieren könnt!

Hier könnt Ihr Euch für diesen spannenden Wettbewerb anmelden und schon mal einen Blick auf die Preise werfen.

Viel Glück und viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
 
Aufbewahrung, Werkstatt, Wettbewerb Aufbewahrung, Werkstatt, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
144 Antworten
Funny08  
Na das ist doch mal ein netter Wettbewerb - da kommt sicherlich einiges praktisches zusammen Bin mal gespannt - einige tolle Sachen fallen mir da direkt in den Sinn - zB das Bohrerkarusell von Rogsch - oder Reiklas feine Werkzeugboxen - und noch viele viele mehr... das wird sicher ein heftiger Wettbewerb

 

Na das ist doch ein richtig feiner Wettbewerb.
Natürlich werde ich da mit meinen Kisten und Kästen und dem MAKKS auch mit dabei sein.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und einen sportlichen Wettkampf.
Bin auf die tollen Projekte schon sehr gespannt.

 

Schöner Wettbewerb...da finde ich bestimmt ein paar Tipps, wie ich meine Mini-Werkstatt besser organisieren kann.

Und selbst hab ich auch schon eine Idee, für ein Projekt mit dem ich teilnehmen kann.

 

Oh ja - das gefällt mir. Hier mache ich ganz bestimmt mit. Hab ja schon einige nette Ideen dazu.

 

Haben auch eine grosse spielzeugkiste gebaut,zählt die auch mit in den wettbewerb???

 

Toll mit dem Wettbewerb hätte ihr ruhig noch ein bisschen warten können bis ich meiner neue Werkbank mit Unterschränken und Schubladen fertig hab ;-)

 

Habe mir gerade einen neuen Werkzeugkoffer gekauft, wegen Prüfung war keine Zeit selber etwas zu bauen, daher überlasse ich Euch das Feld, bin aber gespannt was für Ideen, welche ich zukünftig für mich umsetzen kann, dabei raus kommen.

 

Da wird es beistimmt interessante Projekte zu sehen geben.
Da ich mit meiner selbstgebauten Werkbank (aus altem Küchentisch, hohem Holzcontainer und Arbeitsplatte obendrauf) wohl eher nur bemitleidet, bestenfalls belächelt werde, halte ich mich lieber aus dem Wettbewerb raus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Zitat von atzehb
Da wird es beistimmt interessante Projekte zu sehen geben.
Da ich mit meiner selbstgebauten Werkbank (aus altem Küchentisch, hohem Holzcontainer und Arbeitsplatte obendrauf) wohl eher nur bemitleidet, bestenfalls belächelt werde, halte ich mich lieber aus dem Wettbewerb raus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Gerade solche Projekte finde ich Interessant. Aus altem Zeug eine sinnvolle Werkstatt basteln. Teuer kann jeder, und eine Werkstatt muss nicht schön sein. Nur gut Nutzbar.

 

Das ist ein Wettbewerbsthema, das mir richtig gut gefällt. Allerdings eher zum Ideen sammeln. Momentan habe ich nicht viel Zeit und noch meine Testprojekte in Arbeit. Am Wochenende habe ich auch noch eine alte Arbeitsplatte geschenkt bekommen, welche in der Werkstatt verbaut werden will.
Ach wann nur alles ....

 

Zitat von HansJoachim
Gerade solche Projekte finde ich Interessant. Aus altem Zeug eine sinnvolle Werkstatt basteln. Teuer kann jeder, und eine Werkstatt muss nicht schön sein. Nur gut Nutzbar.
Muss nicht, darf aber schön sein.

 

dausien  
Das ist ein richtig interessanter Wettbewerb ich hoffe ich finde etwas Zeit so das ich meine Ideen rechtzeitig umsetzten kann.

 

Janinez  
oh je ich brauch hier einen 48 Stunden Tag

 

Man oh man,wo soll man soviel zeit her bekommen um hier so viel Sachen zu kreieren um Aktiv dabei zu sein,denke mal werde meinen Schlaf nachts um 4 Std. verkürzen;-) Oder noch besser,Arbeite nur noch auf Kurz zeit ;-) Wenn das soweit ist dann Könnt ihr mich Harry nennen;-)Hehe

 

Susanne  
Hallo, liebe Community!

Es ist geschafft: Die Wettbewerbsprojekte stehen fest, und ab heute könnt Ihr darüber abstimmen, welche der tollen 29 Aufbewahrungsideen einen der drei schönen Preise verdient haben!

Also lasst die Jungs und Mädels nicht hängen und vergebt fleißig Eure Stimmen!
Wir zählen auf Euch!

Viele Grüße

Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht