Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wettbewerb – Heimwerker-Notruf: Das HARO/BOSCH-Rettungsteam kommt!

02.09.2010, 12:59
Susanne  
Liebe Community,

Ihr werdet staunen, denn für unseren aktuellen Wettbewerb suchen wir nicht etwa das schönste Projekt, sondern den größten Fußboden-Notfall auf 1-2-do.com!


Ja, ganz genau: Wir meinen das Zimmer in Deinem Zuhause, das schon viel zu lange auf einen neuen Parkettboden wartet. Weil Dein Tag auch nur 24 Stunden hat, weil Dir gerade die Mittel fehlen oder Du einfach mal Hilfe bräuchtest beim Verlegen. Natürlich von einem Spezialisten, der Dir die Arbeit abnimmt und Dir auch noch haargenau zeigt, wie es am besten geht.

Das wäre Dein Traum? Dann solltest Du Dich ganz schnell bewerben.

Schau Dir hier die Wettbewerbsdetails an und schicke uns Deinen allergrößten Fußboden-Notfall in Bild oder Film.


Bis zum 7. Oktober um 23 Uhr 59 läuft die Bewerbungsphase. Vom 8. Oktober bis zum 14. um 23 Uhr 59 darf die Community eine Woche lang darüber abstimmen, wo die Fußboden-Not am größten ist, und der Einsatz des HARO/BOSCH-Rettungsteams am dringendsten benötigt wird.


Der Gewinner hat die Freie Auswahl aus den Böden der aktuellen HARO Herbstaktion 2010, und Euer Wunschparkett wird dann vom HARO/Bosch-Rettungsteam vor Ort fachgerecht verlegt.

Und alles natürlich unter dem wachsamen Auge der Community, der wir die ganze Aktion als Verlegeprojekt präsentieren.
Wir wollen schließlich alle etwas davon haben! ;-)

Also schnell Kamera oder Fotohandy gezückt - wir freuen uns riesig auf Eure Fotos und Videos, und auf diesen spannenden Wettbewerb!

Liebe Grüße
Euer 1-2-do Team
 
60 Jahre HARO, Fußboden-Notfall, HARO, HARO Herbstaktion, HARO/Bosch-Rettungsteam, Laminat, Laminat verlegen, Parkett, Parkett verlegen, Wettbewerb 60 Jahre HARO, Fußboden-Notfall, HARO, HARO Herbstaktion, HARO/Bosch-Rettungsteam, Laminat, Laminat verlegen, Parkett, Parkett verlegen, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
159 Antworten
sonouno  
Boahh, nette Sache..... ;-))

für mein Wohnzimmer reichen die 25 m² leider nich ganz ( 112 m²)
das hätte es zz am nötigsten......

aber evtl für meinen Sohn sein Zimmer.... mal sehn ;-))

sonouno

 

Sch......ade haben erst neu gebaut. Somit sind alle Böden erst knapp zwei jahre jung.

 

dürfen bei der Aktion auch Treppenhäuser teilnehmen? weil der Fußboden hätte es sehr sehr nötig und mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld dafür???

 

Hallo Holzwurm8686,

wenn das Treppenhaus den anderen Bedingungen entspricht, freuen wir uns über Deine Teilnahme.

Also nur nicht schüchtern sein.

Viele Grüße
Björn

 

Das ist ja lustig, erst kürzlich in dem Sägestations-Thread hatte ich gepostet, dass mich meine Eltern gebeten haben, in Ihrem Esszimmer doch mal den 32 Jahre alten Teppichboden möglichst gegen schönen Parkett zu tauschen. Allerdings unter der Vorgabe, mein ihnen bekanntes Heimwerkerchaos erst zu veranstalten und durchzuführen, wenn sie mal für ein paar Tage die Flucht ergriffen haben um das Unheil mit mir im Dreck spielend nicht mit ansehen zu müssen^^
So ein professionelles Team könnte ihnen den Zwangsurlaub fernab meiner Chaosbaustelle im Elternhaus ersparen und mich bei meinen 1-Mann-Basteleien vor einem möglicherweise verpfuschten Boden bei und vor einem Gesichstverlust vor meinen Eltern retten. Und lecker Schnittchen und Pizza gäbe es bestimmt auch für das Team :P

http://www.1-2-do.com/forum/showthre...7564#post27564

 

Geändert von malloy (03.09.2010 um 10:30 Uhr) , Grund: Fipptehler
Hi Malloy,

dann kann ich nur sagen - einfach teilnehmen und vielleicht erfüllt sich ja Dein Wunsch und das HARO/Bosch-Rettungsteam kommt zu Dir.

Viel Glück und viele Grüße

Jan

 

bis 25m² ...?

wenn einer wie ich nun 29m² hat, kann man die +4m² extra bezahlen oder drauflegen oder kann man gar nicht mitmachen?

 

Hi Jogi,

wir klären das ab und geben Bescheid :-)

Jan

 

Danke Jan, das interessiert den ein- oder anderen sicherlich.

 

Hallo zusammen,

also hier die für alle sicherlich freudige Antwort: die 25qm sind ein Richtwert. Wenn es ein paar qm mehr sind, ist das auch nicht tragisch - es sollte sich allerdings im Rahmen halten :-)

VG Jan

 

Das hört sich doch prima an ;-)

 

Ekaat  
Ich glaube, das schließt sicherlich nicht das Entqietschen des Untergrundes ein; habe da im Obergeschoss ein Zimmer, was extrem musikalisch ist, wenn man darüberläuft. Z. Zt. liegt da Teppichboden.

 

Zitat von bonsaijogi
bis 25m² ...?

wenn einer wie ich nun 29m² hat, kann man die +4m² extra bezahlen oder drauflegen oder kann man gar nicht mitmachen?
Hallo zusammen,

natürlich kann man "den Rest normal dazukaufen" (aus rechtlichen Gründen: solange Vorrat reicht, in der Aktion) - aber bei solchen Sonderfällen wie 29m² bei ausgelobten 25m², da finden wir ein Lösung - versprochen!! ;-))

Ciao Chris

 

Schade, dass mein Haus neu ist und bis auf das Bad alle Fußböden fertig sind. Ins Bad kommen natürlich Fliesen - pech gehabt

Schade finde ich größtenteils auch die eingereichten Bewerbungen. Wo sind die Bewerber, bei denen man sagen kann :"Ja, der hat es verdient, dass ihm geholfen wird." Vielleicht sieht man auch zu viele TV-Hilfesendungen und zuviel Familien mit richtig großen Problemen, dass einem so kleine Wehwechen hier absolut normal vorkommen.

 

sonouno  
@Ricc sei doch froh das fertig bist !!
(wär ja nich sicher das du gewählt wirst ;-))

jo, an Bewerbern mangelts etwas zz noch, evtl kommt ja noch was rein....
(kann mit meinen Problemchen ja nich mitmachen, alles (viel) grösser als 25 m²)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht