Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wettbewerb: Große und kleine Spielideen!

12.05.2014, 19:08
Susanne  


Liebe Community,

der Sommer naht, und landauf, landab schmücken bald zahlreiche selbstgezimmerte Schaukeln, Klettertürme und Fußballtore die Gärten, und so mancher traut sich auch an Filigranes, wie Schachfiguren, Kinderpuzzles oder andere fantasievolle Spielereien für Kind und Kegel.

Habt Ihr selbst schon mal groß- oder kleinformatige Spielideen verwirklicht? Euren Kindern, Familie, Freunden oder euch selbst eine Freude gemacht mit liebevoll gestalteten Spielen, Spielzeugen und –geräten?
Dann ist unser aktuelles Wettbewerbsthema ja genau euer „Ding“, und Ihr solltet uns unbedingt eure Projekte zeigen!

Selbstverständlich könnt Ihr nicht nur neue, sondern auch bereits vorhandene Projekte in den Wettbewerb einstellen, und auf unsere Gewinner warten wieder drei tolle Werkzeugpreise: Der Sieger darf mit dem kraftvollen Winkelschleifer PWS 1000-125 fortan allen Ecken und Kanten zu Leibe rücken, dem Zweitplatzierten verhelfen wir mit einem nagelneuen IXO Spice zu mehr Würze und der dritte Gewinner darf zur Feier des Tages einen guten Tropfen mit der Design Edition des IXO Vino entkorken.

Also macht mit und stellt uns eure großen und kleinen Spielprojekte bis zum 9. Juni um 23 Uhr 59 in den Wettbewerb ein. Die Community wählt dann bis zum 15. Juni um 23 Uhr 59 die Gewinner.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.


Wir sind schon sehr gespannt auf eure schönen Spielideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team



Platzierung:




  1. Heppy93
  2. Holzkunst
  3. ForKids
  4. BenjaminVeen
  5. Jupp00, Holzwurm8686
  6. Holzharry
  7. Santschik, sabolein, Fernton
  8. Abe12345, 415000
  9. Holzwurm0851, drehmeissel, UWEsHAUS, HansJoachim, Mopsente, Muldenboy
  10. Daniel1601, Hoizbastla, woffel72, dirkfulda, Stromer
 
Spielgeräte, Spielideen, Spielzeug, Wettbewerb Spielgeräte, Spielideen, Spielzeug, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
102 Antworten
Super da hab ich ja schon das richtige Projekt für;-)

 

Zitat von Susanne
Winkelschleifer PWS 1100-25
Ist das ein neues Modell? Ich finde gar keine Beschreibung dazu.

 

Sehr interessant. Ich könnte spontan mehr als ein Dutzend Projektideen zu diesem Thema veröffentlichen.
Und dennoch... teilnehmen kann nur eins, und das landet erfahrungsgemäß irgendwo...im nirgendwo.

 

nau dann hau ich meine Babyrassel ins Rennen

 

Susanne  
Zitat von Fernton
Ist das ein neues Modell? Ich finde gar keine Beschreibung dazu.
Psst.... dankeschön, Fernton!

 

Also wenn du nichts sagst, ich verrate nichts

 

Schöner Wettbewerb... bin schon auf die Projekte gespannt

 

So ein wenig ist noch der Wurm drin.

Wenn ich auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...ne-Spielideen/ bin und dann "Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben." klicke bekomme ich eine XML-Datei angezeigt. Mitmachen wiederum verweist noch auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...under-gesucht/ das ist aber schon etwas her.

 

Janinez  
Da schließe ich mich Frank an - es gibt ja auch tolle Preise, also strengt euch an

 

Susanne  
Zitat von Fernton
So ein wenig ist noch der Wurm drin.

Wenn ich auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...ne-Spielideen/ bin und dann "Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben." klicke bekomme ich eine XML-Datei angezeigt. Mitmachen wiederum verweist noch auf http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...under-gesucht/ das ist aber schon etwas her.
Ist korrigiert. Da hatten sich ein paar sehr hartnäckige alte Links eingeschlichen..

 

so hab jetzt doch meine Scheibtruhe ins Rennen geworfen!
Frage an die Designer: waere es moeglich, die Auswahl des Projektes etwas zu vereinfachen, indem man das Feld entweder groesser macht oder zumindest mehrer Projekte zu sehen sind ( Das Vorschaubild ist meiner Meinung ueberfluessig, da man seine Projekte ja kennen sollte)? Das derzeit das erste eingestellte Projekt ganz oben steht finde ich nicht sehr praktisch, eine gestuerzte Reihenfolge waere schon besser

 

Susanne  
Hallo Hoizbastla,

danke für Deinen Hinweis. Das geben wir gerne weiter!

 

Ich habe eben versucht ein bestehendes Projekt von mir einzustellen, hat aber nicht geklappt, geht nur ins Projekt rein und danach nicht weiter zur Wettbewerbsteilnahme.
Woran kann das denn liegen???

 

Zitat von dirkfulda
Ich habe eben versucht ein bestehendes Projekt von mir einzustellen, hat aber nicht geklappt, geht nur ins Projekt rein und danach nicht weiter zur Wettbewerbsteilnahme.
Woran kann das denn liegen???
Danke, die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Wollte meine Watschel-Mop-Ente an den Start bringen... Irgendwie kam ich da auch nicht weiter :-(

 

Dann geht ihr im Projekteditor auf den dritten Reiter und schon gehts weiter.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht