Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wettbewerb – Alles für das liebe Tier!

03.06.2011, 12:44
Susanne  
Liebe Community,

ob Hund oder Katze, Reptil oder Meerschwein, Hummel oder Hase: Auf 1-2-do.com gibt es längst eine Riesenvielfalt an spannenden Projekten für jedes Haus- und Gartentierchen.
Grund genug für uns, zu einem spannenden Wettbewerb aufzurufen und Eure Lieblingsprojekte abzufordern, und diesmal geben wir nur das Motto vor: Alles für das liebe Tier!

Ob Ihr nun einen Kratzbaum oder ein Terrarium baut, eine Hundeleine häkelt oder ein ganzes Kleintiergehege zusammenzimmert: Wir freuen uns über jedes Projekt, das mit Tierhaltung, -versorgung und/oder -Pflege zu tun hat. Und nein: Maulwurfshügel zählen übrigens nicht! ;-)

Aber natürlich könnt Ihr auch wieder mit bereits bestehenden Projekten teilnehmen, vorausgesetzt, natürlich, dass sie unserem Motto entsprechen.

Etwas tierische Inspiration gefällig? Dann schaut doch einfach in unsere Projektgalerie unter den Stichworten Tier, Hund, Katze, Terrarium und mehr, oder gleich in den passenden Wissensartikel mit ausführlicher Projektübersicht. Hier werdet Ihr sicherlich fündig!

Vom 6. bis zum 19. Juni um 23 Uhr 59 könnt Ihr Euer Projekt einstellen, vom 20. bis zum 26. Juni um 23 Uhr 59 dürfen alle 1-2-do.com-Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten die Gewinner wählen. Eine Minute später steht dann fest, wer von Euch einen der drei schönen Werkzeugpreise gewonnen hat:

Der erste Gewinner kann sich über den intelligenten Akkubohrschrauber PSR 18 Li-2 freuen, für den zweiten Platz gibt es ein praktisches Feinsprühsystem PFS 65 und der dritte Platz wird mit einem universellen Elektrofuchsschwanz PFZ 500 E belohnt.

Ihr seht: Das Mitmachen lohnt sich, also baut und bastelt uns - oder besser: Euren Lieblingen - etwas Feines und stellt Eure Projekte hier ein.

Übrigens: Nicht nur Teilnehmen, sondern auch Abstimmen ist ein Gewinn, denn unter allen Votern verlosen wir wieder tolle Überraschungen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tierischen Wettbewerbsprojekte und wünschen Euch allen viel Spaß!

Euer 1-2-do.com Team
 
Tier, Wettbewerb Tier, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
63 Antworten
Schade,Grade Maulwürfe sind doch meine Lieblinge

 

Du kannst ihnen ja was bauen, nur keinen Maulwurfshügel

 

Für mich kommt da nur ein Vogelhaus in Frage oder meine Beaglegarderobe oder meinen Koiteich. Ich weiß noch nicht was ich einstelle.

 

ich glaub das ist ein guter Zeitpunkt um mal was für mein Team des Teufels zu bauen *g*

 

sandro  
hm, kann mich gar nicht entscheiden bei meinen vielen tierprojekten, vielleicht mache ich ja was neues mit der neuen säge ;-)

 

Hui, wie fein.
Da habe ich mich natürlich sofort mit meinem Meerschweinchen-Haus 2.0 beteiligt.
Bin mal gespannt welche tolle Ideen da noch so zum Vorschein komnen.

 

Der 26 Juni ist ein guter Tag, mein Geburtstag.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020164.jpg
Hits:	0
Größe:	119,5 KB
ID:	4571  

 

UiUiUiUiUi!!!!
Das wird ja diesesmal richtig schwer die richtige Entscheidung zu treffen.
So viele tolle Projekte, alleine ich habe schon 2 - 3 Favoriten bei denen mir die Auswahl schwer fällt.

 

Zitat von dirkfulda
UiUiUiUiUi!!!!
Das wird ja diesesmal richtig schwer die richtige Entscheidung zu treffen.
So viele tolle Projekte, alleine ich habe schon 2 - 3 Favoriten bei denen mir die Auswahl schwer fällt.
Das kannste laut sagen, bin am Überlegen ob ich mein Profjekt überhaupt einstelle für den Wettbewerb, da hat man ja gegen so schöne Sachen überhaupt keine Chance. Aber wie heißt so schön dabei sein ist alles und wir basteln/handwerken ja, weils uns Spaß macht und wir unseren "Lieblingen" was Gutes tun wollen

 

Also mein Motto lautet ganz nach den Olympischen Spielen "dabei sein ist alles" aber natürlich würd es mich freuen wenn ich auf den 3 platz oder gar 2 platz kommen würde denn der Preis für den 2 Platz wäre schon interessant und da 3 tage nach finale mein geburtstag ist wäre es ja nicht schlecht aber wie gesagt dabei sein ist alles

 

Ab heute kann man abstimmen. es sind diesmal recht viele und auch mehrere sehr schöne Projekte dabei.
Meine Stimme habe ich bereits vergeben. war, wie schon in anderen Wettbewerben, nicht ganz leicht. Man hat eben nur eine.

 

Meine Stimme ist auch raus, habe mich nach Schönheit des Projektes in Verbindung mit möglichst vollständiger Bauanleitung gerichtet.
Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Erfolg!!!!

 

Ich habe auch abgestimmt und hatte 3 Favoriten, wobei dann am Ende die Bauanleitung entschieden hat.

 

Finde einige Projekte wirklich gut aber die Entscheidung zu treffen ist gar nicht so leicht.
War selber mal bei einer Verlosung dabei und weiß wie schön aufgeregt man da ist :-)

 

Ich werde diesmal nicht unbedingt für das aufwendigste und größte Projekt stimmen. Dahinter stehen meist geübte Handwerker, die auch eine gut bestückte Werkstatt haben. Ich möchte den "Anfängern" mit guten Ideen eine Chance geben. Meine Stimme bekommt das Projekt in dem (wie man so schön sagt) Potential steckt.


Nach der neuen Rechtschreibung: Potenzial

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht