Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wettbewerb - Aktion schöne Mülltonne

14.02.2012, 19:48
Susanne  
Jetzt möchten wir Eure Müllbehälter sehen, liebe Community!

Wohlbemerkt: Nicht die langweiligen grauen oder grünen Tonnen der Stadtreinigung, sondern die Art und Weise, wie Ihr sie verkleidet, verschönert und optimal aufstellt.

Schließlich haben viele von uns mittlerweile Trenntonnen stehen - also mehr als eine - und wer mag schon das Grundstück mit den Langeweilern dekorieren, auch wenn sie bunte Deckel haben?

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten: Schöne Holzverkleidungen, Tonnenaufkleber und wir haben ja sogar einen Mülltonnen-Weihnachtsmann in unserer Projektgalerie.
Wie bringt Ihr Ordnung und Ästhetik auf's Grundstück - oder die fleißigen Müllmänner ein bisschen zum Schmunzeln?

Also zeigt uns Eure schönen Müllbehälter, Eure Tonnen-Deko und -Unterstände, und wir belohnen die drei Gewinner wieder mit tollen Werkzeugen:
Dem leistungsfähigen Akkubohrschrauber PSR 10,8 LI, der schnittigen Stichsäge PST 800 PEL und einem praktischen Akku-Universalschneider XEO, der sich übrigens ganz vorzüglich zum Verkleinern von Pappe eignet und Euren Müll minimieren hilft.

Wie immer dürft Ihr auch bereits eingestellte Projekte zum Wettbewerb anmelden, doch wir freuen uns natürlich besonders über jedes nagelneue Projekt in Sachen Müllplatz-Verschönerung.

Eure Projekte könnt Ihr bis zum 4. März um 23 Uhr 59 einstellen, und bis einschließlich Sonntag, den 11. März wählt die Community die Gewinner. Am 12. März um 0 Uhr stehen die Glücklichen fest, und wir versenden Eure schönen Preise.

Hier könnt Ihr Euch für diesen spannenden Wettbewerb anmelden und schon mal einen Blick auf die Preise werfen.

Viel Glück und viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Abfall, Müllbehälter, Mülltonne, Wettbewerb Abfall, Müllbehälter, Mülltonne, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
84 Antworten
Brutus  
Da fällt mir spontan nur der gute alte Heinz zu ein:

"Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen."

(Heinz Ehardt)

Bevor ich mir jetzt irgendwelche GEdanken mache, darf man das denn? Bin bislang davon ausgegangen, die Tonnen sind städtisches Eigentum?

Na, da falle ich doch gleich aus mehreren Gründen aus

Als Nutzer einer Mietwohnung werde ich bestimmt nicht die Tonnen verkleiden.
Ein altes Projekt habe ich nicht in der Hinterhand.
Und ein neues Projekt für einen Wettbewerb kommt nur in Frage wenn das Projekt eh in Planung ist.

Brutus  
Zitat von Schupo01
Bevor ich mir jetzt irgendwelche GEdanken mache, darf man das denn? Bin bislang davon ausgegangen, die Tonnen sind städtisches Eigentum?
Dennoch darfst du sie doch überdachen ;O)

Wir haben auch schon tolle "Wohnungsmülleimer" als Projekte gesehen. Sind die auch zur Teilnahme berechtigt?

Brutus  
Ich hätte da auch noch einen Minimülleimer für Tischabfälle, ich denke wer soetwas hat, bei dem wird auch ein Auge zugedrückt oder zwei ;O)
Dann sieht er wenigstens nicht, wenn er von der Liste gestrichen wird ;O)

Die tollsten Mülltonnen sind die, die man nicht sieht. Im neuen Haus werde ich mir ein wundervolles Versteck für die Dinger bauen.

Zitat von regengott
Die tollsten Mülltonnen sind die, die man nicht sieht. 
Da fällt mir das ideale Projekt ein. Ich denke, ich werde disqualifiziert :-)

Momentan bringen wir unseren Müll (natürlich getrennt) beim Rauchen immer gleich raus. Daher haben wir in der Küche auch nicht den üblichen Mülleimer. So ein kleiner doppelter könnte mir da aber schon gefallen. Allerdings muss der dann aber auch gefallen.

Munze1  
Gar nicht so einfach das Thema und so tolle Preise. Bei Tonnen im Haus könnte mir vielleicht was einfallen. 

Zitat von Ricc
Momentan bringen wir unseren Müll (natürlich getrennt) beim Rauchen immer gleich raus. Daher haben wir in der Küche auch nicht den üblichen Mülleimer. So ein kleiner doppelter könnte mir da aber schon gefallen. Allerdings muss der dann aber auch gefallen.
Heist das jetzt ihr geht getrennt rauchen ? Oder doch nur banal den Müll trennen ?

Ja, mitunter gehen wir auch getrennt rauchen. Wir können unsere Kleine ja nicht alleine drinne lassen. Es war aber eigentlich der Müll gemeint.

schön, gefällt mir, mal schauen, was mir einfällt.... ich finde bunte beklebte Tonnen immer super!

Ach Schatz - wo ich Dich gerade sehe - der Müll muss raus.

Hier werde ich mich zurückhalten. Habe keine eigene Mülltonne. Viel Spass den anderen beim Gestalten Ihrer eigenen Müllbehälter.

sonouno  
hmmm, darf ich dann meine schöne neue Garage einstellen ??
da stehn dann halt die nich sooo schönen grauen und blaue Mülltonnen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht