Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Werkstatt outdoor

06.06.2014, 15:35
Bei sehr schönem Wetter bastel ich gerne im freien. Die Wachteln im Hintergrund schnattern ein wenig. Die Vögel singen auch recht fröhlich.
Ich will die Erkennung des Ladezustand verbessern.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140606_152018.jpg
Hits:	0
Größe:	1,22 MB
ID:	26763  

Im Freien, outdoor, Sommer, Werkstatt Im Freien, outdoor, Sommer, Werkstatt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Inzwischen ist auch mein Hund zur Gesellschaft erschienen.
Angehängte Dateien
Dateityp: 14427 (452,0 KB, 0x aufgerufen)

Funny08  
Hinter den Haus ist klasse, mache ich auch gerne, ist nur sch... wenn die Nachbarn ihre Wäsche draußen haben, meist ist es doch dann etwas staubig bei mir gg.

Für ich wäre das nicht effizient... müsste immer aus dem Keller das ganze Werkzeug hochtragen und danach wieder runterbringen. Ansonsten ist das natürlich Klasse, wenn man im Sommer draußen arbeiten kann

Soviel wie möglich und alles was Dreck macht, wird draussen oder in der Garage erledigt. Auch weil ich dannan der frischen Luft bin, denn wer ist schon gerne im Keller? Statt Hunden kommen bei mir dann oft alle Katzen der Nachbarschaft, wenn ich nicht gerade mit dem Winkelschleifer arbeite. ;-)

Ich wünsche einen schönen Tag!

Reinhard usColonius

Zitat von Frank
Für ich wäre das nicht effizient... müsste immer aus dem Keller das ganze Werkzeug hochtragen und danach wieder runterbringen. Ansonsten ist das natürlich Klasse, wenn man im Sommer draußen arbeiten kann
Ich habe auch nicht überall das passende Werkzeug, effiziente Arbeiten finden schon meist an der Quelle passenden Werkzeuge statt.
Die Planung, Entwicklung und der Zusammenbau des E-Bike erfolgte richtiger weise in der Funkwerkstatt.
Das heute war ein wenig ausspannen und verbessern.

Das Wetter und mein S 3 lockten einfach.

Zitat von danielduesentrieb
...
Das Wetter und mein S 3 lockten einfach.
...

geht auch im Winter
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	017.jpg
Hits:	0
Größe:	120,1 KB
ID:	26774  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht