Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Werden Elektrowerkzeuge nach Weihnachten wieder billiger?

18.12.2014, 13:46
Hallo, ich wollte mir eine Säbelsäge anschaffen (die blaue GSA 10,8, da ich schon ein blaues Gerät, Akkus und Ladegerät besitze). Vor ca. einer Woche hab ich das Ding für 72 Euro gesehen und leider nicht zugeschlagen, jetzt liegen die Preise wieder ca. 15€ höher. Meint ihr es lohnt sich, ähnlich wie bei Unterhaltungselektronik, bis nach Weihnachten zu warten?
Und ja, OK, ich geb`s zu, ich bin geizig.

Aktionen Aktionen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Bine  
Ich denke mal das Bosch immer mal Aktionen hat , aber ob jetzt direkt nach Weihnachten weiß ich nicht .
Z.B habe ich von Amazon einen 10 Euro Gutschein genutzt den sie angeboten haben jetzt im Weihnachtstrubel .
Den habe ich genutzt um mir die Werkbank von Bosch zu kaufen

Ich würde noch warten - vorausgesetzt du brauchst das Gerät nicht jetzt sofort.

Teurer wird es nach Weihnachten eher weniger...

Janinez  
ich denke auch, daß es so ab Mitte Januar einige Schnäppchen geben wird

Ich denke nach Weihnachten wird sich ein Blick in die Bucht lohnen.

Bei A****n gibt es Händler, die machen absolute Toppreise (Listenpreis minus 50 Prozent). Ich denke nicht, daß die diese Preise nach Weihnachten einfach so wiederholen.

Zitat von Electrodummy
Bei A****n gibt es Händler, die machen absolute Toppreise (Listenpreis minus 50 Prozent). Ich denke nicht, daß die diese Preise nach Weihnachten einfach so wiederholen.
Selbst wenn dem so ist, dann wird es da oder wo anders immer wieder TOP-Preise geben die unter dem vorherigen niedrigsten Angebot liegen. Wenn man etwas Zeit hat, sollte man auf jedenfall abwarten ... aber ED hat schon Recht, manchmnal lohnt es sich vorher "zuzuschlagen"

Angeblich fallen nach Weihnachten die Preise immer etwas (zumindest für Tablets, Smartphone etc.). So wurde es zumindest vor ein paar Tagen im Fernsehen (Pro7; Galileo) erzählt. Ich selber konnte das noch nicht beobachten

Denke nicht, dass sie billiger werden, aber ich würde mal ein paar Infos einholen. Denn es gibt eigentlich imer tolle Aktionen für Werkzeuge. Wenn ich nicht online bestelle, dann kauf ich nur bei Aktionen.

Naja, ich warte auf jeden Fall noch ein wenig, die Paketdienste sind jetzt vor Weihnachten ohnehin überlastet, und was noch für Weihnachten fehlt hol ich aus dem Laden. Ich brauch das Ding jetzt nicht so dringend, ist nur "nice to have".

Jo ist denn scho Weinachtn? Heute gab es die GSA 10,8 wieder bei Werkzeugalarm für 69,95, da musste ich zuschlagen.

Dann hat sich ja die Geduld gelohnt

Dann berichte mal ob sich die Anschaffung lohnt und ob du mit der Leistung zufrieden bist.

Ja,das warten hat sich gelohnt, und ich werde gerne berichten, der erste größere Einsatz kommt wahrscheinlich im Januar, wenn ich den Kirschbaum stutze.

Bei mir hat es immer geklappt, das was ich haben wollte, nach Weihnachten günstiger zu bekommen. Aber das sind halt nur meine Erfahrungen......

Nachdem ich gelesen habe, dass man den Kirschbaum im Winter besser in Ruhe lassen sollte, kommt der größere Einsatz wohl erst später. Für den Hochbeetbau, der demnächst ansteht, spekuliere ich ja auf eine Kreissäge ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht