Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Werbeaktion zweiter Akku

16.07.2015, 16:27
Hallo zusammen, habe am 13.6.15 eine Psb18 gekauft, am 15.6. Karte für Zweitakku abgeschickt, am 2.7. kam die e-mail das jetzt bearbeitet wird. Weitere 3 Wochen später ist der Akku immer noch nicht da!! Ist das guter Kundenservice??

Akku Akku
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Kathrin  
Hallo wilbohr57,
unsere Werbeaktionen sind immer sehr beliebt. Da kann es schon zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Ich höre mich aber mal für dich um

bin ja mal gespannt !! Aber 5 wochen ??

Kathrin  
Zitat von wilbohr57
bin ja mal gespannt !! Aber 5 wochen ??
Bei richtig super laufenden Aktionen haben wir das schon gehabt.
Und ein zweiter Akku ist schon ein klasse Kaufargument - das wäre es zumindest bei mir
Es ist aber noch immer alles eingetroffen.

Wieso gibt es immer was zu meckern?Selbst wenn man was Gratis bekommt aber eben darauf warten muss.

Also ich habe an der Aktion ebenfalls teilgenommen und musste ca 4 Wochen warten.
Da ich aber 2 Infomails erhalten hatte, war mir das ehrlich gesagt egal...
Wie schon gesagt, es ist ein Geschenk, da darf man auch nicht sofort meckern
Der Akku wird kommen und bis dahin hast du ja immerhin schon mal einen

Janinez  
ich mußte schon mal 2 Monate warten , aber es kam zuverlässig..............................

@wilbohr57 sieh es positiv! Umso später der Akku kommt, umso neuer ist er Vielleicht bekommst Du ja einen aus späterer Produktionscharge

Janinez  
das ist ein äußerst positiver Gesichtspunkt..................................... ..................

Ja jetzt will ich mal auf eure supertollen Kommentare antworten. Für 175,- Euronen bekomme ich von anderen Qualitätsherstellern schon den zweiten Akku sofort dabei !! Nur weil mir dieser auch so zugesagt wurde hab´ ich ´ne Bosch gekauft. Nur weil ich mit Bosch recht gute Erfahrung gemacht hatte, habe ich mir die € 40,- mehr für eine Makita oder Metabo gespart. Ich habe bald das Gefühl am verkehrten Ende gespart zu haben !! So jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt !!!

Du bekommst den zweiten Akku ja auch. Ok mit Wartezeit. Aber du hast dir 40€ gespart. Wenn ich mir heute ein Wohnzimmer bestelle warte ich auch acht Wochen. Ist jetzt vielleicht ein schlechter Vergleich. Du kannst das Gerät ja benutzen und mit einem Akku kommt man ja auch ganz gut zurecht.

Hatte ich auch schon gemacht länger her das macht bosch nicht selber. Da hatte es bei mit 8 Wochen gedauert aber es kam

Woody  
Und der Poststreik darf auch nicht vergessen werden, da bleibt und blieb einiges liegen.

Janinez  
stimmt da sind ja Millionen Sendungen liegen geblieben und bis das aufgearbeitet ist, das dauert.....................

Das coole ist, ich habe mir gar nicht erst einen Bosch-Akkuschrauber gekauft, weil ich nichts von der Aktion wusste. Was soll ich erst sagen?

Wenn du den zweiten Akku kurzfristig brauchst, dann verstehe ich nicht, warum du an dieser Aktion teilgenommen hast.

Der Akku wird dir nicht von Bosch, sondern von einem anderen Unternehmen zugesandt, das diese Aktionen durchführt. Und Sendezeiten von bis zu 8 Wochen können durchaus mal vorkommen. Minimum sind 4 Wochen.

Wenn die Nachfrage sehr hoch ist, dann verschieben sich die Auslieferungszeiten. Und der Poststreik war alles andere als produktiv. Also kann das auch noch was dauern. Wobei ein Streik höhere Gewalt ist, und dagegen bist du machtlos.

Sei also glücklich und zufrieden, wenn du einen Akku schon geschenkt bekommst. Der Akku hat immerhin einen Wert von 59,99 Euronen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht