Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer weiß, wie es noch geht ?

04.03.2015, 15:25
Heute hab ich es meiner Tochter mal gezeigt und Erklärt was man ohne PC und ohne App machen kann
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00013.jpg
Hits:	0
Größe:	75,1 KB
ID:	32090   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00010.jpg
Hits:	0
Größe:	81,3 KB
ID:	32091  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
56 Antworten
Ekaat  
Ich verstehe weder Deine Fage, noch den Kopftext in Verbindung mit den Bildern nicht.
Aber ich kaufe ja auch nicht im Media-Markt...
(Ich war mal blond, jetzt bin ich weiß)

 

Ich stehe auch grad im Wald

 

Zitat von Ekaat
Ich verstehe weder Deine Fage, noch den Kopftext in Verbindung mit den Bildern nicht.
Aber ich kaufe ja auch nicht im Media-Markt...
(Ich war mal blond, jetzt bin ich weiß)
Ich will es ja auch SCHWER machen

 

Ich schließe mich an. Das erste woran ich dachte als du PC, Apps erwähnt hast und dann das Bild mit dem Brett dachte ich: Tablet

 

Zitat von HOPPEL321
Ich stehe auch grad im Wald
mit dem Wald, ist schon Gut

 

Zitat von Cib1976
Ich schließe mich an. Das erste woran ich dachte als du PC, Apps erwähnt hast und dann das Bild mit dem Brett dachte ich: Tablet
Tablet------ bist nah

 

Zitat von Ekaat
Ich verstehe weder Deine Fage, noch den Kopftext in Verbindung mit den Bildern nicht.
Aber ich kaufe ja auch nicht im Media-Markt...
(Ich war mal blond, jetzt bin ich weiß)
Es ist schon ca. 35 Jahre her und meine Frage, ist schon Richtig, sonst weiß es jeder was ich Meine

 

Gib n Tipp. Was ist das längliche Teil auf Bild 1?

 

Brettspiele.

 

Zitat von Cib1976
Brettspiele.
kein Brettspiel, es muss Befestigt werden und man kann es Schieben

 

in manchen Sachen brauch man auch Reiszwecken

 

das ist die alte Art, wie Mann oder Weib'l ohne die App "Sketchup" auskam .... ging
auch nicht schlecht !
Gruss.....

 

Zitat von Hazett
das ist die alte Art, wie Mann oder Weib'l ohne die App "Sketchup" auskam .... ging
auch nicht schlecht !
Gruss.....
nicht Schlecht, aber mach mal dein Vorschlag ........ PN.....

 

Zitat von schnurzi
nicht Schlecht, aber mach mal dein Vorschlag ........ PN.....
hab irgendwo auf dem Boden noch solch ein Teil aus Plastik rumliegen ( DIN-A3 ) mit
recht ordentlichen Führungen für's Lineal .. ist von Rotring !
Hast vielleicht auch noch Schiefertafeln mit Griffeln in der Ecke rumliegen ?
Gruss....

 

Woody  
LOL Hazett, das war fies

Ich tippe auch auf Art Reißbrett.........

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht