Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer war heute alles im kühlen Nass?

19.06.2013, 17:50
Kathrin  
Es ist wunderbar... endlich ist der Badesommer da!!!
Daher eine kleine Umfrage aus diesem aktuellem Anlass

Wer von euch war heute alles am Badesee, im Pool oder unterm Gartenschlauch?

Bilder von Badenenten, Goldfischen, Meerjungfrauen und Ozeanriesen sind hier im Thema natürlich gern gesehen - bitte schön seriös bleiben

Verplanschte Grüße
Kathrin
 
Badewetter Badewetter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
60 Antworten
Ich habe die Kinder aus dem Planschbecken verdrängt. Aber Pool würde ich das nun nicht nennen.

 

Kathrin  
Zitat von Fernton
Ich habe die Kinder aus dem Planschbecken verdrängt. Aber Pool würde ich das nun nicht nennen.
Zählt zu Pool

 

sonouno  
Pool, früh um 6 Uhr mittags um 13 Uhr und ........... JETZT !!! hihi

macht zwar viel Arbeit aber halt auch Spass

 

Ok, nachher lege ich noch mal Gartenschlauch nach Jetzt wird erst mnal gegrillt

 

Kathrin  
Zitat von Fernton
Ok, nachher lege ich noch mal Gartenschlauch nach Jetzt wird erst mnal gegrillt
Lass es dir schmecken

 

Ich habe jetzt zwar schon meine 4 Urlaubswoche, bin aber noch nicht einmal zum plantschen gekommen. Die Einzige Abkühlung war bisher immer die Dusche nach getaner Arbeit oder ein Regenschauer.

 

Gleich gehts in den Pool ( Wasser 30 °C) , ein kühles Bier dazu , herrlich

 

Ekaat  
Beim Baden wird man naß und muß hinterher auch noch das Handtuch trocknen!

 

Ich war kurz im Pool,mit Hand hoch,es war eine schöne Abkühlung,echt COOL,Temperatur um 19.35, 31und im Wasser 26 Grad (er steht im Schatten)

 

Kathrin  
Noch gar keiner am See ;(

 

Zitat von Kathrin
Noch gar keiner am See ;(
Am See schon, aber es ging ja auch mehr um "im" See *g*

 

Kathrin  
Zitat von GuentherFr
Am See schon, aber es ging ja auch mehr um "im" See *g*
Ich dachte, dass eine geht nicht ohne das andere bei diesen Temperaturen

 

Pool, Gartenschlauch...pff Ich war mit meiner besseren Hälfte am Badesee. Leider trieb darin ein Haufen Zeug (Irgendwelche Pflanzen), so dass das Vergnügen nicht lange anhielt

 

Tochter mit Tochter und noch eine Tochter,wie soll ich das sonst schreiben da brauchen wir kein See
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	06,01,13 012.jpg
Hits:	0
Größe:	84,0 KB
ID:	20201  

 

Leider nein, einziges kühles Nass wird heute die Dusche!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Wer war heute alles im kühlen Nass? (31 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ich war am Badesee! 19,35% (6 Stimmen)
  • Ich war im Pool/Planschbecken! 29,03% (9 Stimmen)
  • Ich war unterm Gartenschlauch! 16,13% (5 Stimmen)
  • Ich bade nicht 29,03% (9 Stimmen)
  • Ich war im Meer! 6,45% (2 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht