Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wer von euch hat Aussentreppen?

20.02.2015, 08:42
Hallo liebe Community,

diese Jahr haben wir uns endlich vorgenommen unsere Terrasse ein wenig zu verschönern und zwar wollen wir uns eine Außen Treppe anschaffen. Leider kenn wir uns nicht so aus und sind auf Treppen von Minka und Arke gestoßen.

Außentreppen von Treppen Intercon, Minka und Arke sind die starken Marken, wenn es um preisgünstige und hochwertig verarbeitete Außentreppen in Form von Spindeltreppen geht. Neben unserem Erfolgsmodell Außentreppe K2 liefern wir zudem die Außentreppe Rondo Zink von Minka sowie die Außentreppe Civik Zink von Arke. Damit werden wir dem Service gerecht, bei Treppen Intercon ohne langes Suchen günstige Außentreppen bequem online zu kaufen, die teils sofort aus Lagervorrat versandkostenfrei geliefert werden.
https://www.treppen-intercon.de/Aussentreppen/Wendeltreppen-200009/

Kann mir jemand was zu diesen Treppen sagen, oder würdet ihr uns von diesen Treppen abraten.
Freue mich schon auf eure Antworten, hoffe man kann uns hier weiterhelfen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten

Die besten Antworten

Funny08  
@ Janinez - du musst nicht jedes mal einen Kommentar dieser Art dazu posten auch wenn es im Forensinne lieb gemeint ist - aber zum einen ist nicht immer böser Wille hinter solch einem Posting und zum anderen reicht die Nutzung des Meldenbuttons - oder eine PM an Rot-Weiß oder die CoMod´s.

Das Motto der Community ist weiterhin (und soll es auch bleiben), dass jeder hier mit offenen Armen aufgenommen wird - und daher wäre es schön wenn wir hier niemanden beim ersten Post schon verurteilen und in eine Schublade stecken.

In diesem Sinne - sieh nicht alles mit Link so verbissen - wir wissen dass du es nur gut meinst - aber die neuen Mitglieder kennen dich nicht so wie wir
Janinez  
zweigie wir mögen es hier nicht wenn wir zugespamt werden..................................

Funny08  
@ Janinez - du musst nicht jedes mal einen Kommentar dieser Art dazu posten auch wenn es im Forensinne lieb gemeint ist - aber zum einen ist nicht immer böser Wille hinter solch einem Posting und zum anderen reicht die Nutzung des Meldenbuttons - oder eine PM an Rot-Weiß oder die CoMod´s.

Das Motto der Community ist weiterhin (und soll es auch bleiben), dass jeder hier mit offenen Armen aufgenommen wird - und daher wäre es schön wenn wir hier niemanden beim ersten Post schon verurteilen und in eine Schublade stecken.

In diesem Sinne - sieh nicht alles mit Link so verbissen - wir wissen dass du es nur gut meinst - aber die neuen Mitglieder kennen dich nicht so wie wir

Das klingt alles sehr schön und toll, aber du brauchst einfach jemanden, der Erfahrungen mit diesen Treppen hat.

Ich glaub mal da werden sich schon ein paar User sich melden die dir ein Tipp geben werden und können (nicht war Red Skorpion )

Wichtig: Baugenehmigung und dazu brauchst Du Statik. Diese solltest Du eigentlich gratis bekommen. Dein Anbieter verlangt 39 Euro. Das ist eigentlich schon ziemlich frech. Was, wenn Du aus irgendwelchen Gründen keine Genehmigung bekommst? - dann war das für den Müll. Das sollte Service sein ...

Jeder Baumarkt hat eine solche Treppe zum etwa gleichen Preis. Obi hat auch Zusatzstufen etc. Du kannst die vorher genau anschauen. Und lass Dir zur Treppe gleich den Beton mit liefern. Das ist dann bei der Lieferung inklusive.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht