Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

wer schaufelt Schnee?

17.01.2016, 17:15
Früh morgens schaufelt mein Mann. Ist der dann weg und es schneit, muß ich schaufeln.
Wer schaufelt bei Euch?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
50 Antworten
Ich ich ich. Immer ich. Finde ich aber nicht schlimm so bekomme ich wenigstens frische Luft. :-)

Ich wenn ich nicht gerade unterwegs bin oder so gar keine Lust habe (was selten vorkommt, weil ich meist voll Bock darauf habe) :-D ansonsten machen das auch meine Eltern :-)

Schaufeln und schieben muß ich. Meine Frau kehrt sich immer nur den Weg frei, bei Schnee als Erste raus muß. Ich finde Schneeschieben toll!

Woody  
Zitat von Cib1976
Ich ich ich. Immer ich. Finde ich aber nicht schlimm so bekomme ich wenigstens frische Luft. :-)
detto, frische Luft+körperliche Bewegung

Der Winterdienst, da wir in einen Mietshaus wohnen, in dem überwiegend ältere Menschen wohnen.

Maggy  
Bei uns ein Räumdienst, wir sind sechs Parteien...............................

Ich mache das. Meine Frau hat schon genug andere Dinge zu machen und muss jeden Tag früh aufstehen. Da übernehme ich das.

Ich liebe es Schnee zu räumen und meistens ist mind. eins der Kids dabei....macht gleich noch mehr Spaß

froschn  
Das mache ich. Manchmal bin ich auch nicht schnell genug und mein Nachbar hat für mich mit geräumt.
Aber wir haben ja eher selten Schnee hier...

pittyom  
ich, ich... ich liiiiebe es! so nach dem Aufstehen, da werde ich wenigstens wach und ich liebe die frische Luft und den meist dann noch unberührten Schnee...ist immer so friedlich - genau der richtige Anfang eines Tages

Meine Frau und ich, wir Paarschippen jetzt!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10391597_812956725493505_8587111202898340082_n.jpg
Hits:	0
Größe:	79,2 KB
ID:	38616  

Geändert von Ingo_Seidel (17.01.2016 um 20:34 Uhr) , Grund: Bild vergessen
Das kann auch mal **** enden. Gestern morgen 6 Uhr, ich steh auf, weil Schnee gemeldet war, war aber nix. Ok, dann wieder zurück ins kuschelige Bett und Wecker auf 8.45 gestellt da ich um 9 beim Fussballturnier sein musste als Schiedsrichter. Steh also auf, geh schlaftrunken ins Badezimmer und wunder mich noch wie hell es ist. Guck nach draußen, 10cm Neuschnee und das in Norddeutschland!!! Da wurd die Zeit doch ganz schön knapp

Bei uns bleibt der Schnee gar nicht liegen :-(

Schnee schaufeln ist Männersache
Dafür wechselt Mama die Windeln

Es gibt fast nichts schöneres als Schnee schippen. Ich liebe es ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht