Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer kommt mit zum Akkuschrauberrennen nach Hildesheim?

14.04.2011, 21:59
Geändert von [User gelöscht] (28.04.2011 um 21:21 Uhr)
Ich möchte Euch nochmal einladen und aufrufen zum Akkuschrauberrennen nach Hildesheim zu kommen.

28.5.2011 Flughafen Hildesheim

Alle die daran teilnehmen und sich vorher bei einem Moderator melden, werden vor Ort mit einem 1-2-do Shirt ausgestattet um als Fangemeinde aufzufallen und anzufeuern.
Also meldet Euch unverbindlich an.


Informationen und Bilder zum aktuellen Stand des Fahrzeuges erhaltet Ihr in der Gruppe:

1-2-do.com AkkuRace-Team 2011 Fanclub




Wir sind dabei:





  1. Ricc220773
  2. Ekaat
  3. HOPPEL321
  4. Laura_B
  5. Stefan_K
  6. Susanne
  7. chefskipper
 
1-2-do Team, Bosch Akkuschrauberrennen, Fangemeinde, Hildesheim 1-2-do Team, Bosch Akkuschrauberrennen, Fangemeinde, Hildesheim
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
51 Antworten
Ekaat  
Ich natürlich - hatte an anderer Stelle schon zugesagt. Eine Einschränkung mache ich aber: Wenn der Sprit über 2,00 Euronen kostet, fahre ich nicht.

 

Zitat von Ekaat
Ich natürlich - hatte an anderer Stelle schon zugesagt. Eine Einschränkung mache ich aber: Wenn der Sprit über 2,00 Euronen kostet, fahre ich nicht.
das wird erst im August soweit sein, also kannst Du noch fahren :-)
Ich schau mal, wie ich es mir einrichten kann - Lust hätte ich auf jeden Fall!

 

Ich werde auch kommen,meine T-Shirtgrösse ist XL
Da Hildesheim nicht so weit weg ist das eine schöne Motorrad-Tour

 

Reicht das als Anmeldung?oder muss ich das an anderer Stelle noch nachholen?

 

Hallo Hoppel,

das genügt. Du bist notiert

Viele Grüße
Björn

 

Ekaat  
Zitat von BjoernU
Hallo Hoppel,

das genügt. Du bist notiert

Viele Grüße
Björn
Haste mich auch notiert? XL-Ekaat

 

Zitat von Ekaat
Haste mich auch notiert? XL-Ekaat
Du bist doch schon seit letzer Nacht 23.44 h notiert

 

Ekaat  
Zitat von DietmarS
Du bist doch schon seit letzer Nacht 23.44 h notiert
...da habe ich wohl schon geschlafen...

 

Gibt es schon Informationen?Zeitplan Treffpunkt oder so?
Da es von mir doch einige Zeit braucht bis Hildesheim wüsste ich gern wann ich da sein sollte.

 

Ekaat  
Gemach -gemach! Bis zum Startschuß sind es doch noch 6 Wochen!

 

Hallo Hoppel,

Ekaat hat Recht. Wir melden uns rechtzeitig mit allen Informationen bei Euch. Keine Angst, wir werden Euch nicht einen Abend zuvor überraschen

Viele Grüße
Björn

 

Zitat von Ekaat
Gemach -gemach! Bis zum Startschuß sind es doch noch 6 Wochen!
Hallo Ekaat,
bis zum Startschuss sind es NUR noch 6 Wochen... Gestern erst am Getriebe und Kupplung gegrübelt und skizziert. Der Termin im Kartcenter letzte Woche war im Nachhinein noch "goldwert" bezüglich Ideen und Analyse des Fahrverhaltens unseres Bobbycar-Jahreswagen.
Also mit Gemach- gemach ist bei uns gar nichts!

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Steffen

 

Zitat von Akkurace
Hallo Ekaat,
bis zum Startschuss sind es NUR noch 6 Wochen... Gestern erst am Getriebe und Kupplung...
Hi Akkurace;69524,
Frage: benutzt ihr keine Fliehkraftkupplung

MfG
Harald

 

Geändert von [User gelöscht] (18.04.2011 um 10:11 Uhr) , Grund: BBCode korrigiert
Ekaat  
Zitat von Akkurace
Hallo Ekaat,
bis zum Startschuss sind es NUR noch 6 Wochen... Gestern erst am Getriebe und Kupplung gegrübelt und skizziert. Der Termin im Kartcenter letzte Woche war im Nachhinein noch "goldwert" bezüglich Ideen und Analyse des Fahrverhaltens unseres Bobbycar-Jahreswagen.
Also mit Gemach- gemach ist bei uns gar nichts!

Akkuschraubergetriebene Grüße,
Steffen
Na ja, daß Ihr mit Hochdruck arbeitet, ist ja wohl klar und zu erwarten gewesen. Aber mir persönlich, ist es egal, ob ich die Uhrzeit und die Wegbeschreibung 3 oder 4 Tage vorher erhalte. Haut mal rein, und Grüße auch an Laura!

 

Das hört sich ja cool an, leider werde ich nicht kommen können, da ich genau da im Urlaub bin. Ich würde mir sowas aber total gerne mal anschauen bzw es macht sicher voll viel Spaß da selber mitzumachen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Veranstaltung in dem Jahr zu der ich dann kommen kann.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht