Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wer kann es brauchen.

29.09.2010, 19:40
Hallo liebe Boschadminchefetage, was haltet Ihr von einem Unterforum wo hier User nicht mehr benötigtes Material oder Maschinen anbieten.
Natürlich keine Versteigerung wie bei der Bucht.

Abwickelung über PN, was haltet Ihr davon???

Gruß vom Daniel

P.S. Natürlich keinen Beton oder Kies. *****

Forum, Optimierung, Verbesserungsvorschlag, Vorschläge Forum, Optimierung, Verbesserungsvorschlag, Vorschläge
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
26 Antworten
Hallo Daniel,

das klingt doch interessant. Wir werden uns damit befassen und uns dazu wieder melden.

Viele Grüße
Björn

Ekaat  
Warum nicht - Idee ist nur gut!

Cooler Vorschlag - bin mal gespannt ob was draus wird...

Hallo, wenn andere User die Idee auch gut finden und sich hier äußern, fällt dem Forenbetreiber sicher die Entscheidung einfacher.

Tolle Idee. Da wir uns hier aber kostenlos gegenseitig helfen, würde ich nur verschenken oder tauschen.

Die Idee find ich auch super.

Find ich auch ne gute Idee....der Eine oder Andere macht ja evtl. ein Werkzeug-Upgrade und würde gern sein gebrauchtes Gerät abgeben....
Riccs schenken und tauschen Idee find ich löblich, jedoch sollten käufliche Nutzerwechsel nicht ausgeschlossen sein.

Oh ja... ich hätte da auch was zum einstellen.
Hier sind wenigstens Leute die auch verständniss für die gerätschaften haben....

ach ja? was denn? ;-)

Guten morgen zusammen,

die Idee ist wirklich gut. Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir sie auch umsetzen. Da wir aber schon eine lange Liste von Vorschlägen haben, müssen wir etwas prioriseren - alles auf einmal geht leider nicht

Aber wir sind dran!!

VG Jan

Hallo, gefällt, dass mein Vorschlag doch + aufgenommen wird.

Noch eines zum Handling, natürlich wäre ich dafür auch ein wenig Geld fließen lassen.
Auf alle fälle Versand und Verpackung.

Aber kein Handel und gar keine Versteigerung wie bei der " Bucht " und ganz wichtig, sollten 2 User mal nicht zufrieden sein mit ihren Sachen, dann natürlich kein Geschrei hier im Forum, das hätten wir und die Macher nicht verdient.

Noch einen schönen Dienstag und immer fleißig 1-2-do lesen!!!!! Gruß vom Daniel

Ich seh die Rubrik auch nur als Angebot- und Kontaktplattform.... alles Andere ist Sache der User und sollte hier fern gehalten werden.

Ekaat  
Ich bekam mal einen Winkelbohrkopf geschenkt. Beim ersten Gebrauch sagte es Brrrrrrrr und ein Zahnrad hatte sich verabschiedet. Ich nahm still und gefaßt Abschied. Der Schenker erfuhr nix davon...

GSB 21-2 RE Professional und eine Kreissäge - DeWalt (müsste die hier sein oder der vorgänger D23550)
Beide ca ein 1 1/2 Jahre alt. Die Bosch ist so gut wie neu die andere nur wenig gebraucht.
Bilder kann ich bei interesse gerne verschicken...

Die Idee Angebote einstellen zu können ist gut! Aber alles war darüber hinausgeht sollte User2User abgewickelt werden und außerhalb des Forums stattfinden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht