Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer ist Online verschwunden ??

15.02.2012, 12:35
Auf mein 1-2-do war rechts doch immer zu sehen wer grade Online ist,wurde das Abgeschaft ?
Wär schade.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Stimmt, da stehen nur noch die neuen Mitglieder...

Schade...

 

Ich dachte schon mein Rechner spinnt schon wieder. Das ist aber nicht so schön, das die Onlineübersicht weg ist.

 

Wenn man sich in der Liste "unsichtbar" schalten kann, wäre sie schon schön und pratisch. Aber starr alle anzeigen die gerade online sind widerspricht einem optimierten Datenschutz.

 

So unterschiedlich sind die Gewohnheiten, ich schaue da nicht drauf.

 

Zitat von DirkderBaumeister
Wenn man sich in der Liste "unsichtbar" schalten kann, wäre sie schon schön und pratisch. Aber starr alle anzeigen die gerade online sind widerspricht einem optimierten Datenschutz.
Kann man doch.

Einfach ausloggen und dann als nicht angemeldeter User die Seiten aufrufen.

 

Zitat von Bastelfuchs
Kann man doch.

Einfach ausloggen und dann als nicht angemeldeter User die Seiten aufrufen.

Dann hat man aber nicht den vollen Zugriff! und es kommt eine Aufforderung sich anzumelden bzw. zu registrieren

 

Zitat von DirkderBaumeister
Dann hat man aber nicht den vollen Zugriff! und es kommt eine Aufforderung sich anzumelden bzw. zu registrieren
Das ist richtig beobachtet, stört aber nicht.

Meinetwegen bekommt der Programmierer den Auftrag für was unnützes,

Haupsache Er ist von der Straße runter.

 

Es muss nicht immer jeder sehen wenn man online ist, genauso wenig wie man ständig erreichbar sein muss! Die Einbindung einer solchen Funktion, holt den Anwendungsentwickler im übrigen für noch nicht einmal 5 Minuten von der Straße!

 

Wenn man rechts oben bei suchen CHat eingibt, bekommt man verschiedene Chats angezeigt und kann sich dort einklicken.

 

ich geh oben in der leiste auf mein 1-2-do und schon sind rechts alle online user angezeigt!!!!!

 

Alles wieder da,war wohl ein versehen.

 

Das ist dann ja gerade mal noch gut gegangen. Puh, was bin ich erleichtert...

 

Liebe Technik:"Daumen hoch", "schnell reagiert"

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht