Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wer ist das?

27.08.2013, 18:34
Woody  
Sehe grade auf Kabel1 die Sendung Abenteuer Leben, wo ein netter junger Mann in einem 1-2-do-T-Shirt einen Wasserlauf aus Steinen in einen Teich herstellt. Sein Name Johannes ?? Wer ist das aus unserer Runde?


Toll, wir sind sogar im Fernsehen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Woody  
Ah, das ist der User Lalime. Soeben hat jemand anders einen alten Thread vorgekramt, wo Lalime schon mal im TV war

 

toll, hättest Du nicht lauter pfeiffen können? Nu hab ichs verpasst

 

Woody  
jo mei sorry, nächstes Mal lass ich eine Radiomeldung bei dir senden

Auf diesem Video kannst Johannes nochmals zuschauen.

 

Bine  
cool , ich habs auch gefunden , hier der direkte Link

Die coolsten Gartenprojekte (2)

 

Na hättet Ihr mich mal gefragt, wir hatten schon die Möglichkeit zu einer netten Plauderrunde.

 

Hallo ja ich bin noch nebenher dabei aber habe im moment nicht viel zeit. letzte woche war wieder deutsche casemodmeisterschaft und uni ist auch noch ne ecke zu machen. aber nach der klausurenüphase werde ich mich hier mal wieder zurückmelden. also bis dahin schon mal danke dass ihr mich noch nicht vergessen habt

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer...&WM=VideoShare

 

Janinez  
Das Video ist ganz interessant gewesen und Lalime dich vergessen wir schon nicht....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht