Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer hat in diesem Jahr zu Weihnachten das schlimmste Geschenk bekommen und was macht ihr damit ?

25.12.2011, 14:20
Brutus  
Sagt uns was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und warum es euch nicht gefällt. Wird es vielleicht weiterverschenkt oder wird es auf elegante Weise zerstört, dann wollen wir das Video als Directors-Cut hier sehen ;O)
 
Geschenke, weihnachten Geschenke, weihnachten
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
46 Antworten
Hab noch nicht soviel bekommen und das was ich habe, ist schön. Aber vielleicht kommt ja noch was - wer weiß.

 

Bei mir waren es auch nicht viele Sachen aber ich muss sagen es war alles im grünen Bereich eine PST und eine PWS .....also alles grün :-)

 

Ich habe auch noch nichts schlimmes bekommen, keine socken oder so

 

pittyom  
bei mir war nix grünes außer dem Wetter vor der Tür, aber ich hab für meine Halloweensammlung neue Cherished Teddies bekommen und ein wunderschönes Teelicht, und ein Hörbuch von meinem Sohn 1, von Sohn 2 eine handgefertigte Kerze in Blütenform. Alles nix zum Ärgern,sondern wohl durchdacht besorgt

 

sonouno  
Zitat von abe12345
Ich habe auch noch nichts schlimmes bekommen, keine socken oder so
ich hab was schlimmes bekommen....ein Hemd !!
sieht fast so aus wie deines vom Avatar, schlimm, ne ?
mal sehn...werd ich dann evtl beim Treffen in Leinfelden anziehn...hihi

 

Hrhrhr S.O.S. : Schlips Oberhemd Socken

Jaja, wenn man nicht weiss was man schenken soll

 

Meine Eltern haben das Problem schon vor zig jahren elegant gelöst....
Bei 5 Kindern und 7 Enkelkindern wird man zu dem Termin generell Arm.
Also kam das Thema auf, das sich die Erwachsenen nichts mehr schenken, das meiste sind eh nur Verlegenheitsgeschenke damit man nicht ohne dasteht.
Seitdem finde ich Weihnachten richtig entspannend, kein Stress etwas besorgen zu müssen und keine lange Nase wenn man Socken auspackt

Mittlerweile sind auch die Kids Erwachsen, niemand kauft noch irgendwelche Geschenke, wir haben einen entspannten Heiligabend mit nettem Futter, ein guter Plausch und irgendwann gehts nach Hause.

 

et tu brute?

Was war dein schrecklichstes Geschenk?

 

Brutus  
Kann mich nicht erinnern, dass sich je einer getraut hätte mir etwas Schreckliches zu schenken ;O)

Als Kind hab ich mich auch über kratzige Pullover oder Hemden geärgert aber man sollte doch den Gedanken, der dahinter steckt berücksichtigen. Wenn sich jemand Gedanken um ein Geschenk macht, dann zeigt das schon viel vom Charakter aber es soll ja auch Leute geben, die einem extra etwas Schreckliches schenken und da spielen dann wirklich keine guten Gedanken mit ;O)

 

Dieses Fest war alles super. Nur tolle Geschenke bekommen.

Wenn mal was dabei war, was nicht OK war, wurde es auf dem Speicher so lange gelagert, bis man es gebrauchen oder wegwerfen kann.

Teilweise findet sich auch bei ebay ein geeigneter Abnehmer!

 

Zitat von Brutus
Kann mich nicht erinnern, dass sich je einer getraut hätte mir etwas Schreckliches zu schenken ;O)

Als Kind hab ich mich auch über kratzige Pullover oder Hemden geärgert aber man sollte doch den Gedanken, der dahinter steckt berücksichtigen. Wenn sich jemand Gedanken um ein Geschenk macht, dann zeigt das schon viel vom Charakter aber es soll ja auch Leute geben, die einem extra etwas Schreckliches schenken und da spielen dann wirklich keine guten Gedanken mit ;O)
Seltsam - wie kommt jemand, der gut bei der Bescherung weg gekommen ist, auf die Idee, so ein Thema einzustellen?

Komm schon, Hose runter: Zeig uns das Video mit Deinem "Problemgeschenk", und wie damit umgegangen wird... Lechz....

Oder hat der kleine Brutus dieses Jahr nur die "Rute" bekommen? ;-)))

 

Jap Ebay lohnt sich in den 2-3 Wochen nach Weihnachten am meisten. Da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen

 

2 Paar Unterhosen... ich dachte ich sehe nicht richtig. Hab´s mit einem qualvollen Lächeln angenommen und mich brav bedankt. Die zu diesem Zeitpunk über meinem Kopf mit bösen Worten schwebende Sprechblase blieb stumm...

10 Minuten später ging dann so ein Grinsen bei meiner Frau und meiner Tochter los bis sie sich vor Lachen nicht mehr halten konnten... bekam dann doch noch einen wertvollen Amazongutschein nachgereicht

 

DAS war das Schlimmste, was ich je bekommen habe. Ein fürchterlich häßliches Dind, welches sich angeblich Pullover schimpft.
Ich habe es einmal anprobiert und kam mir vor, als hätte ich mich innerhalb weniger Sekunden in etwas Aussätziges verwndelt. So unglücklich war ich noch nie in meinem Leben mit einem Geschenk!
Dieses Jahr ist aber nix schlimmes dabei gewesen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SANY0008.JPG
Hits:	0
Größe:	163,9 KB
ID:	7445  

 

Hrrhrhrhr, das habe ich auch mal gemacht.

Habe meiner damaligen freundin so eine richtig hässliche Spieluhr geschenkt und 2 Stunden später dann eine schöne Armanduhr

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht