Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wer feiert von Euch auch kein Weihnachten?

19.12.2015, 13:27
Hallo Freunde...
gibt es , außer mich, noch wen der dieses Jahr kein Weihnachten feiert?
Also kein Baum, keine Geschenke, keine Feiern.. KEINACHTEN !!!
Würde mich mal interessieren ob ich der einzige hier bin ..
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Dog
Möchtest ne Selbsthilfegruppe gründen?

Gibt viele die, warum auch immer; nix mit Weihnachten am Hut haben wollen....

Hi Dog.. die Idee ist gut. Aber nicht nötig! Ich versinke ja nicht in Depressionen.. wenn gleich es auch nicht schön ist....

Woody  
Den 24. feier ich so halb mit mir und meinem Hund nur mit gutem Essen und Leckerlipackerl, dafür bin ich für den 25. bei meinen besten Freunden eingeladen.

Zitat von BoschDoIt
Hallo Freunde...
gibt es , außer mich, noch wen der dieses Jahr kein Weihnachten feiert?
Also kein Baum, keine Geschenke, keine Feiern.. KEINACHTEN !!!
Würde mich mal interessieren ob ich der einzige hier bin ..
Also zwischen kein Weihnachten feiern und / oder alleine an Weihnachten zu Hause zu sein ist ja noch ein kleiner Unterschied

Aber es gibt eine menge Menschen die sowohl als auch Weihnachten in beiden Varianten verbringen.

Ich denke da schon alleine mal an die vielen Flüchtlinge die davon "betroffen" sind, draußen in der Kälte in Decken und Schlafsäcke gehüllt.

Ekaat  
Was ist Feiern? Ich habe heute einen Baum gekauft. Am 24. kommen meine Söhne und wir quatschen zusammen. Am 25. sind wir alle traditionell bei meiner Schwester zu einem oppulenten Abendessen. Am 26. bin ich mit meinem Sohn, der in München arbeitet und eine Woche hier bleibt, alleine zusammen zum Diskutieren und Gedanken austauschen.
Ist das »feiern«?

Zitat von BoschDoIt
Hi Dog.. die Idee ist gut. Aber nicht nötig! Ich versinke ja nicht in Depressionen.. wenn gleich es auch nicht schön ist....
Lass Dich mal "trösten" ..Auch ich (kein) feiere das erstemal seit 30 Jahren OHNE meine Familie ..
sprich Tochter arbeiten ,Sohn arbeiten und das erste mal nach 30 Jahren nix Frau!
Auch ich versinke nicht in Depressionen (hab dazu noch "Unfallfolgen" zu bewältigen!) und werde trotzdem, mir eine schöne Zeit machen
Also Kopf hoch ,sind ja nur 3 Tage .auch wenn Feiern oder Nichtfeiern ..alleine..und in Erinnerung an all die schönen Jahre ,auch mir nicht gerade einfach fällt!

Janinez  
ach komm Boschdoit, mir ist momentan auch nicht nach feiern zumute und wir haben dir ja schon jede Menge Dinge in deinem anderen Thread gesagt, was Du machen kannst...............

Hallo BDI, wie hast Weihnachten verbracht? - Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert. Gute Tipps gab es ja reichlich.

Geändert von kaosqlco (29.12.2015 um 15:43 Uhr)
Zitat von kaosqlco
Hallo BDI, wie hast Weihnachten verbracht? - Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert. Gute Tipps gab es ja reichlich.
Also am 24 bin ich wie geplant gelaufen, und ab Abends lag ich, bis heute, krank im Bett.

Oh sorry ... ich wollte nicht auch noch in diese Wunde pieksen ,,, zumal ich den falschen Thread erwischt habe. - Wenn es noch hilft, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

Zitat von kaosqlco
Oh sorry ... ich wollte nicht auch noch in diese Wunde pieksen ,,, zumal ich den falschen Thread erwischt habe. - Wenn es noch hilft, dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Kein Problem, der Schnuppen war eigentlich ganz gut. musste ich nicht mehr überlegen was ich machen soll... :-D Danke für die Wünsche, kann ich gut brauchen !

Umfrageergebnis anzeigen

Wer feiert kein Weihnachten.. (10 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Ich feier auch nicht..... 10,00% (1 Stimme)
  • Ich feier alleine für mich.... 30,00% (3 Stimmen)
  • Wir feiern nur mit Freunden.... 0% (0 Stimmen)
  • Wir feiern 3 Tage mit der ganzen Familie und finden das toll.... 40,00% (4 Stimmen)
  • Wir feiern 3 Tage mit der ganzen Familie.... Aber ist halt ein MUSS... 20,00% (2 Stimmen)
  • Wir/Ich farhren weg.. bloss kein Weihnachten..... 0% (0 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht