Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wer braucht Muttererde umsonst - ein Anhänger steht zur Verfügung

01.04.2015, 15:30
Hallo zusammen,
wir haben unsere alte Terasse abegissen und eine neuen gebaut sowie unsere Beete neu umgestaltet. Jetzt haben wir ca. 5 m3 Garten-/Muttererde übrig. Das ist ein guter Mutterboden, zum größten Teil durchsiebt, ohne Pflanzenreste und kommt zum größten Teil aus den Beeten. Ich möchte ihn gern verschenken. Ich habe sogar einen Anhänger, den ich zur Verfügung stellen kann. Drauf passen ca. 500 kg.
Kann jemand von euch den Mutterboden noch verwenden und selbst abholen?
Standort: Braunschweig Stöckheim.
Bitte um Antwort
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Schön, aber zu weit, aber setz eine kl. Anzeige in eure Zeitung auf, Braunschweig ist doch groß und die Städter brauchen immer gute Erde

 

Ein tolles Angebot - aber ich glaube, wir sind hier räumlich zu weit gestreut. Mehr Erfolg wirst du wohl mit kostenlosen Kleinanzeigen-Portalen haben - z. B. hier: www.kleinanzeigen.ebay.de.

 

geh zur nächsten Kleingartenanlage und häng einen Zettel aus - ich würd sie ja nehmen, aber du wohnst am anderen Ende

 

Janinez  
Geht mir ebenso, München ist halt zu weit weg.........................................aber ein tolles Angebot.............

 

Ich geb dir 5 € wenn du sie mir nach 09116 Chemnitz bringst

 

Vielen Dank für alle Eure Antworten.
Die Anzeige habe ich bereits bei ebay, ebay-kleinanzeigen und meienstadt.de online gesetzt. Es haben sich nur wenige Leute gemeldet, obwohl sich ca. 200 Leute sie angeschaut haben. Ich schätze mal, es ist für die meisten zu viel Arbeit und der Anhänger ist einfach zu klein.
Noch einmal danke und schöne Ostertage Euch allen.

@DaRoccco: ;-) Ich gebe Dir 10,- Euro, wenn Du einen findest, der für 5,- Euro die Erde dir nach 09116 Chemnitz bringt. ;-)

 

Funny08  
Zitat von Martin2222
....
@DaRoccco: ;-) Ich gebe Dir 10,- Euro, wenn Du einen findest, der für 5,- Euro die Erde dir nach 09116 Chemnitz bringt. ;-)
Ich leg noch 10.000 Punkte von meinen Eigenen dazu wenn davon später auch dann Bilder eingestellt werden *g

 

Janinez  
am Besten ein Video, da hört man dann auch was gesprochen wird.....................

 

Zitat von Funny08
Zitat von Martin2222
Zitat von DaRocco
Ich geb dir 5 € wenn du sie mir nach 09116 Chemnitz bringst
@DaRoccco: ;-) Ich gebe Dir 10,- Euro, wenn Du einen findest, der für 5,- Euro die Erde dir nach 09116 Chemnitz bringt. ;-)
Ich leg noch 10.000 Punkte von meinen Eigenen dazu wenn davon später auch dann Bilder eingestellt werden *g
Irgendwie musste ich gerade an diesen Witz denken:
Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt:
'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!'
Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt:
'Warte, versteh ich das richtig? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben?'
Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann.
Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen!
Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pißt auf die Bar, er pißt auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pißt einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das ******-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den ***** ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt:
'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!'
Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.'
Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt:
'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!'
Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'

 

Janinez  
der ist ja Hammerhart........................................ .................................................. ......

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht