Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wenn überraschend Besuch kommt ...

27.06.2014, 11:00
... und größere Mengen an Kartoffeln benötigt werden, gibt es ---HIER--- einen guten Schäl-Trick ...
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
21 Antworten
Woody  
ne oder?

was isn das für eine Sauerei dann.

Sah ich das richtig, der verwendete eine Clobürste?

Hast das schon getestet Linus?

 

hätte er ne PBH genommen wären es gleich pommes oder bratkartoffeln geworden^^

 

Funny08  
Geschmackssache..... man sollte zumindest den Gästen nicht erzählen wie man die Kartoffeln .... außer es sind die Schwiegereltern

 

Ich hab mal wie in diesem viedo Äpfel geschält. Dat tut

<<< LINK >>>

 

Geändert von aramis (27.06.2014 um 11:23 Uhr)
Zitat von aramis
Ich hab mal wie in diesem viedo Äpfel geschält. Dat tut

>
Erinner mich bitte daran, dass ich nicht zu dir zum Essen komme

 

Ich muss sagen: ist doch super effektiv, solange das Werkzeug sauber bzw. neu ist...

 

....

Na? Wer probierts?

 

Zitat von Woody
ne oder?

was isn das für eine Sauerei dann.

Sah ich das richtig, der verwendete eine Clobürste?

Hast das schon getestet Linus?

Nee, ich habe das eben erst gesehen und JA er benutzt eine Toilettenbürste ...
... wenn die neu ist und nur zum Kartoffel schälen verwendet wird, warum nicht ?

 

Geändert von Linus1962 (27.06.2014 um 11:50 Uhr)
Cool... und wie Linus sagt, wenn die Bürste neu ist, warum nicht...

 

Janinez  
ich finds fetzig, so es auch funktioniert - ich glaub ich versuch das mal im Garten.... ach ja es gibt ja auch so Kloobürstenartige Spülbürsten - die kann man ja auch nehmen, wenn man sich dann besser fühlt

 

Woody  
LOL Aramis, die Methode hat auch was. Wenn ich mir aber den Saustall ansehe, ich glaub, ich bleib beim normalen Schälen.

Irgendwie fällt mir auf, dass Männer in der Küche (also was man so zu sehen bekommt) richtige Ferkel sind

 

Zitat von Woody
...
Irgendwie fällt mir auf, dass Männer in der Küche (also was man so zu sehen bekommt) richtige Ferkel sind
Wir sind keine Ferkel, wir sind KREATIV, EFFIZIENT, TECHNIKVERLIEBT, WITZIG ...
... und oftmals sogar ganz brauchbare Köche

 

Woody  
ahso nennt man des jetzt ....

 

Wir sind keine Ferkel, wir sind KREATIV, EFFIZIENT, TECHNIKVERLIEBT, WITZIG ...
... und oftmals sogar ganz brauchbare Köche
Gut formuliert und super Methode , werde bei Gelegenheit ausprobieren

 

MicGro  
Die Videos sind beide klasse.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht