Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weltknuddeltag [Knuddelrunde]

21.01.2014, 05:56
Funny08  

Heute am 21 Januar ist der "Weltknuddeltag",

an welchem daran erinnert werden soll, dass eine liebevolle und besonders herzliche Umarmung unter Freunden und Familienmitgliedern schön ist und den Zusammenhalt sowie persönliche Glücksgefühle steigern soll.

Datumstechnisch liegt der - seit 1986 immer mehr Verbreitung findende - Tag, genau zwischen Weihnachten und dem Valentistag. Und da es in der Winterzeit ja oftmals kalt und dunkel ist, sollen die Umarmungen den verbreiteten Depressionen entgegenwirken und den Menschen zeigen, dass sie nicht alleine sind und dass man sie gerne hat.

Allerdings sollte man tunlichst vermeiden, nach lesen dieses Textes nun auf die Straße zu rennen und blindlings unbekannte Personen zu umarmen, manche könnten von dem Tag ja nichts wissen und ungehalten oder abweisend reagieren

Aber eurem Mann/eurer Frau , Freund(in), Geliebten,..... könntet ihr ja evtl. schon mal einen Extraknuddel verpassen......

In diesem Sinne wünscht Euch auch das Team von 1-2-do heute einen extra knuddeligen Knuddeltag

Wer von Euch packt die Gelegenheit am Schopf und knuddelt heut einen anderen lieben Menschen mal ganz doll?

Wen würdet ihr denn heut mal hier oder im Reellen gerne knuddeln ?

Auf auf - es ist Knuddelzeit
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Funny08  
Also ich Knuddel mal mein liebes Frauchen

Weltknuddeltag .............. dass es aber auch für alles ein Weltdingsbumstag geben muß.

So ein Quatsch, mich nervt das Allesmögliche-Welt-Trallalla-Tagszeug. Wer denkt sich den ganzen Blödsinn eigentlich aus? Was hast Du damit zu tun Funny? Steckst Du vielleicht am Ende sogar dahinter?

Für mich ist heut Weltverschwörungstag ... und morgen wahrscheinlich auch

Woody  
Einen WeltdingsBUMStag gibts auch?

Im Grunde genommen schließe ich mich Jogi's Ansicht an, diese Welttage sind ja echt inflationär und die ursprünglich wenigen "Festtage" wie Muttertag, Vatertag, Valentinstag u.dgl. verlieren völlig an Bedeutung.

Aber ich knuddel mal............sag ich nicht

Funny08  
*g - Ich finds immer wieder lustig was es für "Welttage" gibt - laut Radio ist heut auch noch Tag der JoggingHose - allerdings stecke ich weder hinter der Weltverschwörung noch hinter den Manipulationen des ADAC´s - welche ja auch nur ein einziger gemacht hat...angeblich. Daher einen dicken Knuddel an das Bauernopfer welches nun beim ADAC den Hut nehmen musste

Zitat von Funny08
... Daher einen dicken Knuddel an das Bauernopfer welches nun beim ADAC den Hut nehmen musste
... und ich dachte der Seehofer steckt dahinter

Vor 22 Jahren hat ein Amerikaner namens Kevin Zaborney diesen Tag erfunden.
Woher soll es den auch sonst kommen, Happy Hugs Day

http:// GBPicsOnline.com - Weltknuddeltag GB Pics

ich drücke alle ,die gedrückt werden wollen! In diesem Sinne

jumanji  
Bin gerade auf Kur in Grömitz, bis heute wusste ich nicht einmal das es ein Weltknuddeltag gibt.Ich denke das gehört zu den dingen die niemand braucht wie z.B. Weltspartag,Weltuntergangstag, der ist auch mittlerweile jedes Jahr, fällt zusammen mit Ostern und Weihnachten auf einen Tag, wann war das nochmal äh, ja am 30. Februar.

Also fühlt euch geknuddelt.,

Janinez  
ohh wenn Funny nicht immer an diese Tage erinnern würde, dann müßte ich **** sterben, für mich sind nur die althergebrachten Tage die auch Woody schon genannt hat, wichtig.
Greypuma das sind ja nette Bilder
also guut dann knuddel ich halt auch mal alle die ich mag und geknuddelt werden möchten

Zitat von bonsaijogi
Weltknuddeltag .............. dass es aber auch für alles ein Weltdingsbumstag geben muß.

So ein Quatsch, mich nervt das Allesmögliche-Welt-Trallalla-Tagszeug. Wer denkt sich den ganzen Blödsinn eigentlich aus? Was hast Du damit zu tun Funny? Steckst Du vielleicht am Ende sogar dahinter?

Für mich ist heut Weltverschwörungstag ... und morgen wahrscheinlich auch
Schön hast du das geschrieben... lass dich mal ganz feste knuddeln...

...bei mir ist mit meinen Kindern jeder Tag Knuddeltag...

Susanne  
Jawoll, Kneippianer, so ist es hier auch: Kinder, Kater, die ganze Familie, und wer hier heute mal auf oder in den Arm möchte, der ist natürlich ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.
Wie lustig, dass es dafür extra einen Feiertag gibt, Funny!

Für mich braucht es keinen speziellen Tag,ich finde es wird viel zu wenig geknuddelt..Und wenn wirklich mal keiner Lust hat schnappe ich mir meinen Wauzi der will immer geknuddelt werden.

Bei UNS wird gekuschelt und das 3x in der Woche (Wochenende)

Also bei uns wird auch jeden Tag ohne Anlass geknuddelt was das Zeug hält!..........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht