Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weltheimwerkertag

09.04.2016, 11:54
Heute ist Weltheimwerkertag!

Bei Obi heute 15 Prozent und online auch Morgen noch. Gutschein gibt es hier.

http://www.obi.de/de/aktionen/weltheimwerkertag/index.html?wt_mc=nl.special.cw14.Weltheimwerkertag .
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Maggy  
Das ist mal ein Tag, der hier im Forum sicherlich manchem nützlich ist. Trotzdem habe ich noch nie davon gehört. Danke fürs melden.

Leider gilt der Gutschein erst ab einem Mindesteinkaufswert von 100 Euro. Aber die bekommt schnell zusammen.

Woody  
Zitat von NSide
Leider gilt der Gutschein erst ab einem Mindesteinkaufswert von 100 Euro. Aber die bekommt schnell zusammen.
Wurde bei uns in Ö auch beworben und genau wegen dieser Auflage hab ich den Prospekt auch weggeschmissen. Über 100,-- geb ich selten privat auf einmal für mich im Baumarkt aus.

Toll, aber für mich zu WEIT

kjs
und Bauhaus zum Normalpreis war bei dem was ich gebraucht habe trotz Obi Aktion immer noch preiswerter. Na ja, waren nur 300m "Umweg" aber ich hätte es mir eigentlich denken können.
Ist echt schade weil ich denen eigentlich was gutes tun wollte nachdem sie eindeutig eine Verbesserung beim Personal durchgezogen haben. Nur bei Maschinen schlagen die normalerweise Bauhaus aber die kaufe ich doch nicht so oft.

Geändert von kjs (09.04.2016 um 18:31 Uhr)
Tolle Sache, aber 100 € gebe ich selten auf einmal im Baumarkt aus.

ich erwische mich, dann immer dabei einzukaufen und hinterher bekommt man es bei etwas suchen oft günstiger oder besser.

kjs
Zitat von MopsHeim
ich erwische mich, dann immer dabei einzukaufen und hinterher bekommt man es bei etwas suchen oft günstiger oder besser.
Deswegen schaue ich außer bei Holz und Baumaterialien immer zuerst im Internet. Dann weiß ich was ich gewillt bin im Baumarkt zu berappen.
Habe gerade den Lüfter bestellt wegen dem ich eigentlich in den Baumarkt bin. Baumarkt Made in China für 86€, Internet Made in Europe (Polen) mit besseren Daten (mehr Luft, weniger Strom) für 42€ incl. Versand.

Woody  
Zitat von MopsHeim
Darum habe ich mir angewöhnt nach einem Kauf keine Preisvergleiche mehr anzustellen.

Vor zwei Jahren gab es diese Aktion auch schon. Und da habe ich mein Gartenhaus und das Terassenholz gekauft. 15 Prozent waren dabei rund 100 Euro Ersparnis. Und es war gleich wo, der allergünstigste Preis. Hat sich gelohnt ...

Ich wollte Euch jetzt nicht zum Einkauf animieren. Aber wenn ohnehin etwas anstehen würde, könnte man jetzt zuschlagen. Das heißt im Online-Portal auch noch am Sonntag.

100 Euronen sind viel. Meist versuche ich weniger auszugeben. Diese Tage sind auch Locktage, da man sonst nicht so viel ausgibt.

Zitat von Rainerle
Vor zwei Jahren gab es diese Aktion auch schon. Und da habe ich mein Gartenhaus und das Terassenholz gekauft. 15 Prozent waren dabei rund 100 Euro Ersparnis. Und es war gleich wo, der allergünstigste Preis. Hat sich gelohnt ...

Ich wollte Euch jetzt nicht zum Einkauf animieren. Aber wenn ohnehin etwas anstehen würde, könnte man jetzt zuschlagen. Das heißt im Online-Portal auch noch am Sonntag.
Gerade bei so einer Ausgabe kann sich das durchaus lohnen. Und wer ohnehin einen größeren Einkauf geplant hat, der sollte dann wirklich zu schlagen.

Für größere geplante Einkäufe eine gute Gelegenheit, die sollte man nutzen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht