Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Welcher Koffer für PSR 10,8

17.06.2016, 18:14
Guten Abend,

ich habe die PSR 10,8 damals in einem Pappkarton gekauft. Dieser hat sich mitlerweile aufgelöst und jetzt suche ich den richtigen passenden Kunststoffkoffer.
Ich habe heute im Baumarkt gesehen das es einen gibt (zusammen mit einer neuen PSR) aber die Verkäufer konnten mir leider nicht sagen welcher Koffer das ist.
Leider habe ich nicht dran gedacht die Kiste auszumessen.

Weiß also jemand welcher von diesen Bosch-Koffern der richtige ist?
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...fer-201448.jsp

Vielen Dank schonmal

Mfg

Toffi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
froschn  
Hallo Toffi, ich höre mal nach. Das kann wegen des Wochenendes aber ein wenig dauern.

Vielleicht kann Dir auch jemand hier aus dem Forum den richtigen Koffer nennen.

 

schau mal in die Gruppe fair tauschen. Ich habe noch so einen Koffer rumliegen.

 

Also bin ich jetzt zu ****??? Die L-Boxx samt Einlage für den GSR 10,8 muss doch auch passen oder ist da wieder irgendwo ein "Nupsie"...

 

Zitat von derMoeller
Also bin ich jetzt zu ****??? Die L-Boxx samt Einlage für den GSR 10,8 muss doch auch passen oder ist da wieder irgendwo ein "Nupsie"...
Nein - gibt es nicht. Die L-Boxx passt perfekt...

 

Ich glaube die GSR 10,8 hat den Griff etwas mittiger von daher müsste man erst mal schauen ob das passen könnte.

 

Für den PSR 10,8 LI-2 scheint es auf der verlinkten Seite keinen Koffer im Zubehör zu geben, jedenfalls habe ich beim Durchklicken dort nichts gefunden... Ansonsten schrieb der Elektrodummy ja schon, dass der GSR-Koffer / GSR-Einsatz passen soll...
Ich wusste mal gar nicht, dass es Koffer im Zubehör gibt, denn ich habe auch noch ein paar Maschinen, die im Karton kamen...

 

Zitat von sky86
Ich glaube die GSR 10,8 hat den Griff etwas mittiger von daher müsste man erst mal schauen ob das passen könnte.
Ich habe den PSB 10,8 Li-2 in einer L-Boxx-Einlage für den GSB 10,8-2-Li liegen. Paßt auch perfekt...

 

Ok sehr gut, wieder was dazu gelernt.

 

Zitat von sky86
Ok sehr gut, wieder was dazu gelernt.
Du kannst noch was lernen: Die Akkus beider 10,8V-Serien, also die grünen und die blauen 10,8V-Akkus kannst du mit ein und demselben Ladegerät auftanken.

 

Ja das weiß ich
Aber ich weiß auch, dass die Akkus untereinander also blau und grün nicht kompatibel sind. Also nur grün + grün und blau + blau.

 

Für den PSR 10,8 gibt es leider keinen Koffern einzeln nachzukaufen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht