Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Welcher Akkuschrauber hat das coolste Design?

18.05.2011, 11:29
Geändert von Gartenwerkzeug (18.05.2011 um 11:41 Uhr)
Hi zusammen!

Mich würde es interessieren, welche Akkuschrauber für Euch das coolste Design haben?

Ich finde Akkuschrauber von Makita zum Beispiel total abgefahren!

Gerne könnt Ihr auch andere Werkzeuge nennen :-)

Bin auf Eure Beiträge gespannt! :-)
 
Akku-Schrauber, Design Akku-Schrauber, Design
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
56 Antworten
Ich finde ja den DeWalt in gelb+schwarz richtig cool!

... erinnert mich irgendwie an Fußball ... und an den Deutschen Meister! :P

 

Bei technischen Geräten interessiert primär die Funktionalität, Design ist .........

 

Ja klar.
Also wenn das Werkzeug nichts taugt, ist es eh schwachsinnig..da kann es noch so toll aussehen.
Nur muss man ja auch ganz klar sagen, dass sich viele Hersteller, als Beispiel Makita oder Bosch, wirklich auch Gedanken um das Aussehen machen und das finde ich echt gut!

 

Also ich hab nen Hitachi DS10DFL ... Auf den ersten Blick sieht das Teil aus wie Spielzeug, aber mir gefällt das Design irgendwie

 

Cool. Wieso muss ich an Jurassic Park denken?

 

Finde ich auch lustig
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10312411265_*****_on_Tour_Mini_Akkuschrauber_1.jpg
Hits:	0
Größe:	22,0 KB
ID:	4188  

 

Beim dem Namen fehlen eigentlich nur noch Lippenstifte in dem Revolvermagazin ;-)

 

Eigentlich ist mir das Design auch egeal, aber den Uneo Maxx finde ich schon toll. Zum Design gehört ja auch das Handling und da ist er einfach unschlagbar. Soviel Kraft in so einem handlichen Teil. Dazu finde ich den Bügel vorne sehr praktisch. Steht man auf der Leiter kann man ihn damit einhängen und hat damit beide Hände frei.

 

Zitat von Ricc220773
Zum Design gehört ja auch das Handling

Wenn man das so sieht OK, aber für mich gehört das Handling zur Funktionalität. Das Handling beim MAXX ist wirklich TOP

 

Also ich hab mir meinen auch nicht gekauft, weil ich ihn schön finde... sondern eher, weil er super leicht und handlich ist.... und trotzdem genug Kraft hat...

 

Zitat von TH3LOc
Also ich hab mir meinen auch nicht gekauft, ...

ich hab mir meinen auch nicht gekauft, aber hätte es wohl früher oder später getan.

 

Wenn Du schon zitierst, dann auch komplett :P

 

dann hätte der Sinn aber nicht mehr gepasst. Ausserdem ist zitieren wohl nicht ganz so einfach, sonst würden es auch mehr Doktoranden hinbekommen

 

Immer locker bleiben hier

 

hää????????????????????????????????????????????? ??????? wer ist hier unentspannt??? haben wir etwas verpasst?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht