Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Welche Vorsätze habt Ihr für 2015?

01.01.2015, 10:20
Susanne  
Liebe Community,

wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr und viele tolle Projekte!
Aber sagt doch mal: Was habt Ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?
Welche Vorsätze habt Ihr für 2015?

Hier sind übrigens unsere

 
2015, neues Jahr, Vorsätze 2015, neues Jahr, Vorsätze
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
67 Antworten
Bine  
Vorsätze habe ich auch etliche im Keller liegen .
Aber fürs Neue Jahr hab ich keine . Ich wünsche mir nur das alle Gesund , fröhlich und friedlich sind .

 

Janinez  
Ganz ehrlich keine - obwohl doch so Vorsätze wie oben hab ich ebenso wie Bine im Keller und der Garage liegen

 

Vorsätze hat Unsereins eine ganze Menge ( so was nennt man heute "Motivation" )
aber es sind keine dabei, wo sich so leicht wie Bits austauschen lassen :-) ......
trotzdem, der Gedanke mit den Vorsätzen ist gut, zeigt selbiger doch, dass Mann und
Weib'l flexibel sein kann ( 1-2-do'ler allemal ! )
alles Gute / Gesundheit.... und ein etwas friedlicheres Jahr 2015...........
wünscht Hazett für EUCH und auch Anderen...

 

Wolfman  
mich weniger im Forum aufhalten

 

Ich will fit werden und wenn das alles hinter mir liegt ein Kurs bei Jürgen belegen .

 

für eure (Be)Müh(ung)en im letzten Jahr.

 

Mehr für meine Eltern machen am haus und Garten

 

Electrodummy, sind deine Vorsätze das Forum mit Smileys zuzumüllen??? Und du hast schon einmal angefangen?

 

Bei den Vorsätzen steht "wieder mehr Laufen" und "wieder mehr Fitness machen" ganz weit vorne. Um Laune und Gesundheit hoffentlich zu verbessern.

Dann noch "Werkzeug nicht nur kaufen, sondern auch damit 'was werken" - deswegen habe ich den Multimaster ja auch noch schnell im alten Jahr bestellt :-)

Den Garten unserer Mietwohnung habe ich letztes Jahr einigermaßen auf Vordermann gebracht - für dieses Jahr hat mich neulich dann Janinez "Kartoffeltonne" inspiriert, dem Garten auch noch Nutzwert abzuringen.


In diesem Sinne, allen Foristinnen und Foristen ein gesundes und erfolgreiches 2015!

 

ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen

Vorsätze bringen mir nicht wirklich etwas ... kommt immer anders, als man sich vornimmt
richtiger "Start" ist am 6.1., da kriegt unsere große Tochter die Schlüssel für eine neue Wohnung mit 2 Kinderzimmer ... und bei mir ist auch schon alles startklar !!!

 

Janinez  
na Muldenboy da wartet sicher eine Menge Arbeit auf Dich.........

 

Ekaat  
Zitat von Wolfman
mich weniger im Forum aufhalten
Susanne hat es zwar nicht extra geschrieben, aber sie meinte mit Sicherheit nur gute Vorsätze!
Ich persönlich würde ja gern das Rauchen aufgeben, aber das kann ich nicht, denn diesen Vorsatz habe ich bereits 2013 verwirklicht, so leid es dem Schäuble auch tut...

 

Woody  
Ich hab mir diesmal vorgenommen, 8 Kilo abzuspecken und endlich wieder auf Hosengröße 40 zu kommen. Hab heute mal meinen Kleiderschrank ausgemustert, und wenn da nicht mal mehr als die Hälfte an tragbarer Hosen überbleibt, frustet mich das nun doch immens. Zumal ich den Großteil der mir nicht mehr passenden Klamotten erst voriges Jahr gekauft hab *suder*.

Vom Rauchen werd ich wohl nicht wegkommen, aber ein Vorsatz reicht ja wohl

 

Ich setze mich ja nicht selbst unter Druck, daher keine Vorsätzte

 

Mein Vorsatz ist der gleiche wie immer ....einfach Mensch sein, Mensch bleiben´...,,Wie Cyberman schon geschrieben hatte...auch mein Denken...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht