Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Welche Maschine könnte das sein?! Italienisches Modell?!

02.02.2014, 22:23
Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar hat eine Bekannte von mir noch so einiges an Holzbearbeitungsmaschinen von Ihrem Vater zu Hause herumstehen (aus privaten Gründen kann er nicht mehr damit arbeiten)

Ich habe mir gerade mal ein Bild von einer großen Bandschleifmaschine angesehen.
Leider ist das Bild ziemlich unscharf. Allerdings meine ich den Namen "Lafer" darauf lesen zu können. Leider habe ich nichts über diese Maschine im Netz gefunden.

Kennt jemand diese Marke? Könnte es evtl. eine italienische Marke sein?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lafer2.jpg
Hits:	0
Größe:	94,5 KB
ID:	24470   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lafer.jpg
Hits:	0
Größe:	85,8 KB
ID:	24471  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Gehe davon aus das es sich um eine Maschine der Firma
Ambronia Austria GmbH
Markus Lafer handelt

LG Jürgen

 

Hallo es dürfte sich um eine Maschine von Lafert handeln, ein Motorenhersteller

http://www.lafert.com/home.php

 

Geändert von UweVoss (02.02.2014 um 22:38 Uhr)
Könntest bitte einmal ein Bild machen , etwas schärfer von Typenschild. Vielleicht weiß man es dann wenn man nach der Nummer schaut.

 

ja bin dafür @Holzkunst bekommen schon raus was das ist

 

Genau Uwe... Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen ) Uwe und Jürgen , die Maschinen Detektive

 

Nehmen Mopsheim mit in Boot, der kennt sich sicher auch aus und kann helfen

 

Jeder Hilfsdedektiv ist Willkommen :-)

 

Genau ....war auch als Spaß gemeint

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht