Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

20.09.2015, 10:31
Susanne  
Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!

Der Sommer zieht davon, liebe Community, und jetzt freuen wir uns auf die Bastelsaison. Geht es euch auch so? Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

jahreszeit, Sonntagsfrage jahreszeit, Sonntagsfrage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
39 Antworten
Dog
Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

Frühling: Alles grünt und blüht. und man freut sich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen.
Sommer: Wärme, draußen sein, Motorradfahren, grillen, Biergarten.
Herbst: bunte Blätter, Kastanien sammeln.
Winter: Schnee, Tee, Gebäck, Lebkuchen, Wärme suchen. ;-)

Das ganze Jahr kann schön sein, man muß nur die Schönheiten sehen.

Wolfman  
keine..................................

Zitat von Wolfman
keine..................................
Wie? Auch nicht die fünfte Jahreszeit?

Jede Jahreszeit hat etwas besonderes
aber am liebsten habe ich die Wärme

Für mich gibt es genau 4 schöne Jahreszeiten: Sommer, Sommer, Sommer und Sommer. Alles andere können wir streichen.

Auf jeden Fall der Sommer... den könnte ich 365 Tage im Jahr genießen

Herbst ohne Regen

Susanne  
Für mich gibt's nichts Schöneres als Frühling! Das erste zarte Grün an den Bäumen, die ersten wärmeren Sonnentage und dass die Tage wieder deutlich länger werden....
Aber der Sommer ist natürlich auch wunderbar - wenn wir hier im Norden mal überhaupt einen haben - und auch der Herbst mit seinen bunten Blättern kann sehr hübsch sein. Im Winter ist es mir meistens zu kalt und zu dunkel, daher freue ich mich immer sehr auf die schön beleuchtete Adventszeit mit ihren wunderbaren Weihnachtsmärkten. Und dann natürlich sofort wieder auf den Frühling...

Wolfman  
Zitat von NSide
Wie? Auch nicht die fünfte Jahreszeit?
Mittlerweile geht´s ohne

Woody  
Ich sehe es wie 3radfahrer, jede Jahreszeit (sofern überhaupt noch vorhanden) hat ihren Reiz und Schönheiten. Aber egal welche nun, was ich so gar nicht mag, ist klirrende Kälte, extreme Hitze und Dauerregen mit Grau in Grau.

Funny08  
Ich liebe alle Jahreszeiten wo ich nicht heizen muss oder schwitze wie ein Wasserfall

Alles außer Sommer.Alles über 25° ist für mich zu heiß Bin so ein typischer Hitzemensch. Besitze auch nicht einen einzigen Pulli... und das ist kein Scherz! Habe auch mit Abstand die geringsten Heizkosten in meinem Bekanntenkreis.

Ganz klar der Sommer und in Ungarn wenn dort nur 50 % Luftfeuchte sind dürfen es auuch 40 Grad sein.

Bisher immer der Frühling oder der Sommer, mit humanen guten 25 Grad, das reicht völlig aus.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht