Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

24.12.2014, 12:44
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
57 Antworten
Keines. Hab Whisky bekommen.

Ich habe ja Anfang des Monats schon den PHO zum testen bekommen, das war schon wie Weihnachten

Dann habe ich bei Rigips den PSR 18 LI 2 mit 2 Akkus gewonnen,
das war nochmal wie Weihnachten

Und nun habe ich noch den PST 18 Li bekommen.
Mein Weihnachten ist perfekt

Janinez  
Bei uns ist Bescherung immer erst am Abend daher kann ich das noch nicht wissen

Durfte mir bei Kaufland Bosch Geräte kaufen. Hausherrin hatte nicht dagegen.

Den PSR 18 LI 2 habe ich mir im Dezember gekauft, war also auch ein vorweihnachtliches Geschenk?
@Janinez: bei uns normalerweise auch. Wir haben jetzt schon mit Frau und Tochter angefangen da wir später noch zu meinen Eltern fahren. Eventuell gibt es in der 2. Runde noch was

Janinez  
Naja normalwerweise sollte ich ja Nachmittags zu meinem Sohn, da aber meine Erkältung immer schlimmer wird, lass ich das lieber, nicht, dass ich das Baby anstecke

Habe von Kaufland Heute morgen den kleinen Knarren kasten bekommen und heute Abend kommt bestimmt noch der Akku Tacker von Bosch mein Sohn bekommt am 2 Weihnachtstag die Bosch Werkbank und einen Plastik IXO

Janinez  
oh schön Timo und der Kleine ist dann 2015 sinnvoll beschäftigt

Mir hat der Weihnachtsmann Steckaufsätze für den IXO geschenkt...
und dann noch ein anderes Werkzeug, aber das gibt es in der Ausführung nicht von Bosch...

Bald ist Bescherung :-)

Ein gaanz tolles Teil.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Radio.jpg
Hits:	0
Größe:	83,2 KB
ID:	30359  

Weil meine Frau gerade nicht genau wusste, was genau ich mir als nächstes kaufen möchte und was ich am dringensten brauche habe ich einfach etwas Geld bekommen mit der Freigabe mir egal was an Werkzeug dafür kaufen zu dürfen :-)

Also quasi nen Freischein für meine Oberfräse

Zitat von Electrodummy
Ein gaanz tolles Teil.
Schön, das reizt mich auch, schade dass man es nirgends probehören kann, das hab ich bei Audiogeräten eigentlich nicht so gerne.

Ach ja, bei uns gibt es an Weihnachten nur für die Kinder Geschenke, aber ich habe mir ja in der Woche zuvor die GSA 19,8 gegönnt

Da ich alle Werkzeuge habe die ich brauche, hab ich mir ein Zubehörteil gewünscht und bekommen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	739760598_2_450.jpg
Hits:	0
Größe:	19,6 KB
ID:	30368  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht