Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Welche Bosch "Fan"-Artikel würdet ihr euch wünschen?

26.01.2014, 16:49
Es gibt inzwischen ja so einiges auf dem das Logo bzw. der Schriftzug von Bosch prangt.
Mir persönlich fehlt aber so das ein oder andere, vielleicht ein Kaffeebecher der wirklich Heimwerkerfreundlich ist- Aus Metall mit nem Deckel gegen den Staub und nem Gescheiten Henkel.
Außerdem würde ich mich vielleicht mal über die ein oder andere Werkstatteinrichtungsidee freuen. nun sind hier im Forum ja schon so ein paar Projekte im Sinne "meine Werkstatt soll schöner werden", warum adaptiert bosch nicht das ein oder andere?

was fällt euch noch ein was im Bosch Sortiment fehlt, das mehr oder weniger mit Werken und Werkzeugen zu tun hat?
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
51 Antworten
Ich bin ja auch im blauen Forum am lesen ... da bin ich schon vor geraumer Zeit auf den
Bosch GAS 18 V-LI - also einen Scnurlosen Akkuhandsauger aufmerksam geworden.
Leider will den Bosch hier nicht so richtig an den Start bringen und so gibts den nur in
Asien und Australien, Import ist wegen der horrenden Versandkosten unrealistisch

Im blauen Forum hat sich den sogar schon einer aus der Ersatzteilliste zusammenbestellt
und daraus zusammengebaut ...

Den will ich auch haben!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gas18_001.jpg
Hits:	0
Größe:	45,1 KB
ID:	24346  

Geändert von bonsaijogi (26.01.2014 um 17:19 Uhr)
Och, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lang. Ich würde auch 2 nehmen. Ach ja, für mich auch noch einen, dann wären es schon 3 Stück die ich bestellen würde.

... bei einer Sammelbestellung bin ich dabei ...

MicGro  
Das wäre wirklich ein interessantes Gerät auch für den Haushalt, da taugen die meisten Akkusauger nichts.

Der Sauger wäre wirklich eine Bereicherung für Bosch grün!

Ansonsten ist die Idee mit der Handwerkertasse super!!!!!!

Zitat von ChristianLill
Mir persönlich fehlt aber so das ein oder andere, vielleicht ein Kaffeebecher der wirklich Heimwerkerfreundlich ist- Aus Metall mit nem Deckel gegen den Staub und nem Gescheiten Henkel.
ohne Henkel aber sonst Werkstatt tauglich

http://www.muenchen-werbeartikel.de/...m-muenchen.jpg

und hier noch besser

http://bosch.brandmerchandise.com/bu...751f2fc88dcdab

Geändert von UweVoss (26.01.2014 um 18:56 Uhr)
Zum einen fehlt die Bosch-Bandsäge im Sortiment. Mit gute Schneidtiefe und Höhe. Im Segment 250 Euro. Perfekt für Heimwerker. Mit LED-Beleuchtung.

Und ganz krativ: Umleimerbügeleisen. Auf dem Bügeleisen der Frau stören später immer die Kleberspuren, deshalb nutze ich ein altes ausgedientes. Bosch könnte eines bauen, das nur 4 Zentimeter breit ist, eine schöne lange Auflage bietet und dazu gibt es novh einen kleinen Kantenhobel um den Umleimer abzuschneiden. Sowas kann man sicher für 30 Euro herstellen und würde bestimmt gekauft werden ...

@uwe foss, wie man sieht ist auch die idee in deutschland leider noch nicht angekommen. ausserdem würde ich mich vielleicht auch für led klemmleuchten zum nachrüsten an maschinen begeistern.

Zitat von UweVoss
Dieser Bosch Silver Stainless Steel Becher ist bereits in meinem Besitz... lief auch mal über eine private Sammelbestellung unter uns im Forum

Munze1  
Zitat von MicGro
Das wäre wirklich ein interessantes Gerät auch für den Haushalt, da taugen die meisten Akkusauger nichts.
Dem kann ich so nicht zustimmen, mein Philips Duo erledigt seinen Dienst perfekt. Er kann als Handgerät oder als Bodensauger verwendet werden. Saugt sehr gut und nimmt auch alle Krümmel auf, hat fast den gleichen Filteraufbau als der Bosch.

Zitat von gschafft
Dieser Bosch Silver Stainless Steel Becher ist bereits in meinem Besitz... lief auch mal über eine private Sammelbestellung unter uns im Forum
Sollte mal neu anleiern. Gegen Vorkasse usw. müsste doch eine zentrale Bestellung (25 Becher) möglich sein.

Wobei Bosch Kaffeebecher in grün, hätten auch ihren Reiz,
ebenso wie ein grünes Bosch Radio auf 10,8V Akku-Basis, aber das wurde mir schon mitgeteilt, dass das nicht kommt.... Leider!

Zitat von woern63
Sollte mal neu anleiern. Gegen Vorkasse usw. müsste doch eine zentrale Bestellung (25 Becher) möglich sein.
Na mal schauen ob es jemand macht, mir genügen meine drei Becher und übertreiben soll man(n) ja nicht

Zitat von gschafft
Na mal schauen ob es jemand macht, mir genügen meine drei Becher und übertreiben soll man(n) ja nicht
Ich wäre auch mit 2-3 Becher dabei. Habe aber keine Kreditkarte, daher kann ich es schlecht anleiern.

Brutus  
Zitat von TischlerMS
Och, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lang. Ich würde auch 2 nehmen. Ach ja, für mich auch noch einen, dann wären es schon 3 Stück die ich bestellen würde.
Ich würde auch einen nehmen ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht