Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Weiß jemand was das für eine Seite ist?

30.10.2012, 18:58
sandro  
Ich habe heute mal geschaut von wo alles auf meinen Blog verlinkt wird. Dabei bin ich auf eine merkwürdige Seite gestoßen. Sieht so aus als wenn dort alle Links die hier gepostet werden mitgeloggt werden.
http://lab.sven-trautmann.de/Tools/
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten

Die besten Antworten

War gestern Abend nicht mehr online um zur Klärung beizutragen. Das ist tatsächlich meine Seite, bzw. ein Hilfsmittel das ich mir geschrieben habe. In der letzten Zeit haben wir hier im Forum vermehrt ein Aufkommen von Spam. Es dient mir um zeitnah sehen zu können, ob mal wieder ein Bot Links zu dubiosen Shops oder gefährlichen Seiten postet.

Sorry wenn es für Verwirrung gesorgt hat. Eigentlich sollte da ein Passwortschutz vor sein, den ich ich wohl versehentlich deaktiviert habe. Schande über mein Haupt :-(
Nun ja... gesehen habe ich diese oder ähnliche Seiten von oder aus diesem Forum noch nicht...

 

rogsch  
Ob das rechtens ist???? Ist ein Fall für die Redaktion.......

 

also das finde ich schon auch mehr als merkwürdig - da sollte sich 1-2-do mal drum kümmern....

 

das scheint merkwürdig zu sein...ich glaub ich schreib hier nix mehr

 

Hallo ihr Lieben,
bevor ihr euch in böse Spekulationen verliert,
kann ich soviel Licht ins Dunkel bringen,
dass Sven einer unserer Moderatoren ist.
Inwiefern das in Zusammenhang mit 1-2-do steht weiß ich nicht,
werde das aber mal an die entsprechende Stelle weitergeben.
LG
Anke

 

Müssen wir uns jetzt Gedanken machen, oder war das nix?

 

Bei dem Namen Sven dachte ich zuerst an unseren allseitsgeliebten Moderator, Nur das _L in seinem Namen passte irgendwie nicht zu der Page. Deshalb wieder verworfen

 

denic findet nix

 

Du meinst, Anke, dass "unser" Sven evtl. dieser >>> sven-trautmann.de

 

Echt komisch, Das werden Links mit allem drum und dran kopiert. Das kann nicht richtig sein.
Definitiv eine Aufgabe für die Admins.

Wenn man etwas auf der Seite bleibt und sie aktualisiert kommen weitere Links dazu.
Sieht aus als würde das Forum gescannt.

 

Zitat von gschafft
Du meinst, Anke, dass "unser" Sven evtl. dieser >>> sven-trautmann.de
ja mein lieber Frank, das meine ich
(um nicht zu sagen, das WEISS ich )

 

Zitat von ThomasMeier
Echt komisch, Das werden Links mit allem drum und dran kopiert. Das kann nicht richtig sein.
Definitiv eine Aufgabe für die Admins.

Wenn man etwas auf der Seite bleibt und sie aktualisiert kommen weitere Links dazu.
Sieht aus als würde das Forum gescannt.
ich habe das schon an die 1-2-do Obrigkeiten weitergegeben

 

Zitat von TanteToni
denic findet nix
Doch... findet schon was, und...

Zitat von HansJoachim
Bei dem Namen Sven dachte ich zuerst an unseren allseitsgeliebten Moderator, Nur das _L in seinem Namen passte irgendwie nicht zu der Page. Deshalb wieder verworfen
... das "L" wäre demnach auch gelöst

 

Zitat von TanteToni
denic findet nix
Doch.
Nimm die "reine" Domain.
also ohne lab.

und gschafft war schneller ...
;-)
muss ich jetz einen ausgeben?
bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

 

Zitat von TanteToni
denic findet nix
Der Denic.de zeigt sehr wohl die Notwendigen Daten an.

Nicht vergesen, das am Ende Eingabefeld bereits ein ".de" steht.

Wohnsitz in Sehnde.

Abgesehen davon muss ein Impressum angegeben sein, sonst kanns schnell teuer werden.

 

Geändert von Manfredh (30.10.2012 um 19:34 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht