Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Weil man Ostern ja nichts zu tun hat....

29.03.2013, 17:50
sandro  
...vollziehe ich bei mir gerade einen Zimmertausch. Kinder und Schlafzimmer sollen tauschen. Zu sehen auf meinem BLOG
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
27 Antworten
Janinez  
ja ja wem langweilig ist ,der sucht sich Arbeit

 

MicGro  
Der Boden sieht jetzt echt Super aus, das macht es noch wohnlicher.

 

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Der Boden sieht doch klasse aus. Kaum zu glauben, was man alles mit schleifen hinbekommt.

 

Die Arbeit hat sich aber gelohnt.Klasse geworden

 

Bine  
Hi Sandro
bei dem kräftigen Jungen Mann als Helfer bist du bestimmt Ruckzuck fertig

Die Bearbeitung des Holzfußbodens hat sich richtig gelohnt , sieht echt super aus

Zum Glück ist das Wespennest unbewohnt , sieht aber interessant aus

 

Janinez  
ach ja genau hab ich ja ganz vergessen, der Kleine muß arbeiten, damit der Ostserhase die Eier verstecken kann

 

Klar, man hat ja sonst nichts zu tun

Meine Frau hat heute beschlossen, dass unsere Kleine nicht mehr in ihrem Gitterbett schlafen soll. Ob es schon mit einem normalen Bett funktioniert, möchte sie aber noch über Ostern testen.

Schon klar......

Ich war also gerade im Baumarkt und bin dann jetzt mal weg in der Werkstatt.

So in etwa soll werden. Der Himmel wird aber anders gestaltet und kommt an die Decke.
Kinderbett

 

Zitat von Ricc
Der Himmel wird aber anders gestaltet und kommt an die Decke.
Kinderbett
... genau!

Bau da mal ordentlich nen Holzverschlag zum runter lassen, damit die Kleine nicht flüchten kann

 

Es nimmt bereits Form an. Vielleicht kann unsere Kleine schon morgen darin schlafen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130330_175356.jpg
Hits:	0
Größe:	84,7 KB
ID:	18268  

 

Woody  
Da warst aber heut wirklich fleißig Ricc

 

War?

Das wird heute noch fertig. Oder zumindest fast.

 

aber Helfer waren schon auch dabei.........oder war es ehr ne Bremse??????....der Fußboden sieht echt stark aus

 

Der Fußboden? Das ist unser alter Küchenbelag lose auf alten Gehwegplatten.

Hilfen und Bremsen hatte ich nicht, dafür verpflegt mich meine Frau nebenbei mit Pizza.

 

Janinez  
Das sieht ja wow aus Ricc, wenn Du so weiter arbeitest kann das ja noch der Osterhase bringen

 

sandro  
Schöner vorher / nacher Vergleich:




Man beachte die exakt gleiche Position des Dackels. War gar nicht so leicht um ihn herum zu schleifen.
Eben habe ich auch schon die erste Schicht Lack drauf machen können. In 2 Stunden der nächste Durchgang.
Hier gibt es noch mehr Bilder: Sandro´s Bastelblog

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht