Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachtswichteln-Bitte hier eintragen

27.11.2011, 12:54
Geändert von AnJuJo (05.12.2011 um 18:13 Uhr)
so, wie im anderen Thema angekündigt, eröffne ich hier jetzt einen offiziellen Wichtel-Thread.

Ich möchte die Teilnehmerzahl erstmal auf 30 einschränken.

Eintragen könnt ihr euch bis zum Sonntag den 4.12.2011 um 23.59 Uhr

Jeder der sich hier einträgt erkennt die nachfolgenden Bedingungen an:

-Geschenk im Wert von bis zu 5 Euro (kann auch weniger sein)
-eine Kleinigkeit selbst gemacht
-Versand nur Versichert (Hermes ist schon das kleinste Paket versichert)
-Punktestand mindestens 1000

-Geschenk sollte bis Weihnachten beim Wichtelkind sein
-(da der sinn des wichtelns ist, das man nicht weiß vom WEM man bewichtelt wurde,
wäre es gut wenn ihr keinerlei hinweise in form von namen oder fotos, in eurem paket gebt. Wer möchte darf auch gern meine Absendeadresse auf dem Paket angeben um auch darüber keinen hinweis zu geben. bei interesse einfach bescheid sagen, dann bekommt ihr meine adresse)

-beim Auspacken sollten Fotos gemacht und dann hier in einem Extra-Thema veröffentlicht werden, es wollen ja alle sehen wer was bekommen hat
-Nach erhalt darf geraten werden von wem das Geschenk ist, dabei wird weder Adresse noch bürgerlicher Name, sondern NUR der Forumsname veröffentlicht. ("Nick xy hat folgendes erhalten, Foto einfügen, und denkt es könnte von Nick xy sein" so in der art solltet ihr es veröffentlichen)
-Adresse die man beim Wichteln bekommen hat, ist später zu vernichten und nicht anderweitig zu verwenden.
-(Ein Thema zum Wichteln wird bis dahin noch eröffnet in dem dann geraten und Fotos gezeigt werden können, also bitte nicht JEDER ein neues Thema eröffnen)

-Wer wen bewichtelt entscheiden meine Kinder durch ziehung der Namen. Jeder
bekommt dann von mir die Adresse des Wichtelkindes per Nachricht zugeschickt.
-Jeder der sich hier einträgt schickt mir bitte per persönlicher Nachricht seine Adresse.
(wer das nicht tut, kann leider nicht teilnehmen)

Mit dabei sind:
1.pittyom-Adresse erhalten
2.sandburg-Adresse erhalten
3.Brutus-Adresse erhalten
4.Holzharry-Adresse erhalten
5.TischlerMS-Adresse erhalten
6.froschn-Adresse erhalten
7.greypuma-Adresse erhalten
8.Ekaat-Adresse erhalten
9.silkysilk40-Adresse erhalten
10.Tueffler123-Adresse erhalten
11.Knorkel-Adresse erhalten
12.schnubbel-Adresse erhalten
13.dirkfulda-Adresse erhalten
14.ankamara-Adresse erhalten
15.habanera51-Adresse erhalten
16.schwede13-Adresse erhalten
17.woffel72-Adresse erhalten
18.habealles-Adresse erhalten
19.Gismo368-Adresse erhalten

Und nun viel Spaß ihr lieben und bitte denkt daran: wer sich hier einträgt erkennt alle Regeln die oben stehen an.
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
340 Antworten
Na klar bin ich dabei und eingetragen;-))))

TischlerMS ist auch dabei

Noch mal vielen Dank für deine Arbeit AnJuJo

und allen Teilnehmern viel Spaß beim Wichteln

Brutus  
Ich addiere mich gerne dazu ;O)

Das hast Du sehr gut gemacht liebe AnJuJo!

Zitat von Holzharry
Na klar bin ich dabei und eingetragen;-))))
Ich finde das klasse und freue mich jetzt schon;-)))

pittyom  
ich freu mich auch schon drauf!
aber dran denken...das Wichtelkind soll ja nicht wissen, von wem das ist, oder???
um Missverständnisse zu vermeiden, sollten wir Pkt.6 deiner Aufzählung etwas umformulieren??? Fotos dermaßen reinstellen, dass dort steht: Nickname xy hat folgendes erhalten.... dann kann jeder raten von wem das war....
ansonsten zu allem Ja und Amen (natüüürlich)

habs jetzt nochmal ein wenig umformuliert....einverstanden so? ist das allgemein verständlich? tu mich manchmal schwer die richtigen worte zu finden

pittyom  
Zitat von AnJuJo
habs jetzt nochmal ein wenig umformuliert....einverstanden so? ist das allgemein verständlich? tu mich manchmal schwer die richtigen worte zu finden
seeeehr schööön und das mit der Absenderadresse hast du auch gleich mit reingenommen.... sind wir nicht ein starkes Team ***grins***

na und ob ich hoffe und denke durch das fette und kursive wirds jetzt auch nochmal etwas übersichtlicher

Viel besser gehts ja fast nicht. Sehr schön auf die schnelle hinbekommen. Hattest ja auch nicht viel Vorbereitungszeit dazu.

froschn  
Prima gemacht, AnJuJo! Freu mich aufs Wichteln und bin sehr gespannt, wen ich bewichteln darf

pittyom  
ich nehme jetzt nochmal den Wichtelthread in den Kaffeklatsch ganz nach oben mit rein, damit alle, die die Diskussionsseiten verpasst haben uns hier trotzdem nochmal finden und mitmachen können.....
ach, ich freu mich RICHTIG!!!
SO: ist jetzt im Kopf vom KAFFEEQUATSCH mit aufgenommen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BLUE_ONE.GIF
Hits:	0
Größe:	13,4 KB
ID:	6932  

Geändert von pittyom (27.11.2011 um 14:32 Uhr)
genau das wollte ich dir auch schon vorschlagen
na dann hoff ich auf regen zulauf

Brutus  
Zitat von froschn
Prima gemacht, AnJuJo! Freu mich aufs Wichteln und bin sehr gespannt, wen ich bewichteln darf
Da stell ich mich gern zur Verfügung, aber gibt es überhaupt so kleine Beam-Fläschchen ? ;O) ;O) ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht