Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Weihnachtswichtel sägen mit der Deku - ein video von der Firma Hegner

18.11.2015, 19:25
Maggy  
Wen es interessiert, der kann sich unter

ein video ansehen, wo gezeigt wird, wie Weihnachtswichtel mit der Dekupiersäge gesägt werden. Ich finde das Video interessant, aber sicherlich ist es für Anfänger interessanter.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Jeder fängt ja mal an und für denjenigen ist es bestimmt interessant. Doch finde ich die Videos von ForKids um einiges besser und lehrreicher.

 

Janinez  
ein sehr ausführliches Video .....................ganz nett.............................................. .......

 

Maggy  
Zitat von Janinez
ein sehr ausführliches Video .....................ganz nett.............................................. .......
ja, schön ausführlich über sägen, schleifen, lackieren, natürlich für "Alte Säger" nichts Neues
aber die Motive sind ja recht niedlich und sicherlich für den ein oder anderen zum nachmachen

 

Weil mir die auch so gut gefallen haben und ich meien neue Deku ausprobieren wollte, habe ich mir die auch gesägt .


 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht