Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Weihnachtswettbewerb - Was soll ich reingeben??

09.12.2015, 10:06
Geändert von MathiasD (13.12.2015 um 09:59 Uhr) , Grund: *bearbeitet
Hilfe liebe Community!
Ich habe ein paar Projekte, die passend wären für den Wettbewerb, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden...
Des wegen frage ich Euch, was ich reingeben soll...
Foto 1: Weihnachtslaterne
Foto 2: Weihnachtswindlicht
Foto 3: erster Schwibbogen
Foto 4 Schwibbogen Nummer 2

Danke, Euer Hoizbastla
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	560x420_456ea8.jpg
Hits:	0
Größe:	100,9 KB
ID:	37616   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	560x420_a697d3.jpg
Hits:	0
Größe:	33,8 KB
ID:	37617   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_1753[1].jpg
Hits:	0
Größe:	119,0 KB
ID:	37618   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_2267.jpg
Hits:	0
Größe:	101,1 KB
ID:	37802  

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Janinez  
Mir gefällt dieser Märchenschwibbogen............................... ...................................

 

Hallo HB,
sehr schwere Entscheidung da alle sehr schön sind.
Hier mein subjektives Ranking
1. Bogen
2.Laterne
3.Windlicht

 

Hallo HB,
Dein Schwibbogen Nr. 1 gefällt mir sehr gut. Der zweite - noch unveröffentlichte - wird sicher ähnlich gut und filigran sein.
Da ich aber denke, dass beim Wettbewerb noch andere schöne und handwerklich hervorragend erstellte Schwibbögen ins Rennen geschickt werden, würde ich an Deiner Stelle taktisch vorgehen und gerade keinen Schwibbogen wählen.
Deine Weihnachtslaterne kann m.E. mit den Schwibbögen locker mithalten, auch wenn das Foto etwas unscharf ist. Deine Laterne ist deshalb mein Favorit.

 

Woody  
Naja, man hat ja 3 Stimmen zur Verfügung. Stehen dann eben 3 Schwibbis am Treppchen

Gefühlsmäßig sagt mir Schwibbi am meisten zu, gefolgt von der Laterne und zum Schluss der Wichtel. Dies aber deshalb, weil man beim Wichtl nicht wirklich etwas erkennen kann. Wenn du den ins Rennen wirfst, dann nur mit einem wesentlich besseren Foto.

Ich stimme noch nicht ab, warte noch auf Schwibbi 2.

 

Mir sagt der Schwibbogen zu,

 

1. Schwibbogen
2. Laterne
3. Windlicht

Meine ganz persönliche Meinung.

 

Neuer Versuch, nachdem mein erster Beitrag dem 503-Monster zum Opfer gefallen ist :

Ich hab für den Schwibbogen gestimmt. Phantastische Filigranarbeit! Die beiden anderen Projekte sehen auch klasse aus, aber der Bogen toppt diese dann für mich aber doch!

 

Ok Schwippi liegt vorne, jedoch version 1, oder Version 2, die ich noch als Projekt formulieren muss... von der Sägearbeit war 2 länger...

 

Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen-bin schon mal gespannt

 

Mensch Hoizbastler, du machst es einem auch nicht leicht. Wie soll ich sagen welches dieser Sachen am schönsten ist? Die sind alle auf ihre eigene Art wunderschön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Habe jetzt aber doch für den Schwibbogen gestimmt, da ich denke dass dort auch die meiste Arbeit drin steckt.

 

Janinez  
so, wie ich es sehe stimmen praktisch alle für den Schwibbi - genau wie ich - ist aber auch kein Wunder, er ist sehr sehr schön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

Woody  
Ich versteh nicht, wie man schon abstimmen kann, wenn noch gar nicht alle Optionen zur Wahl stehen.

@HB: Bis 13.12. solltest den 2. Schwibbi wenigstens fotografiert haben, weil dann die Zeit deiner Umfrage zu Ende ist. Ich warte daher noch immer mit dem Abstimmen, es wird sicher ein Schwibbi, bloß welcher

 

Das sind alles sehr schöne Sachen, ich wäre trotzdem für Schwibbogen.

 

So nun zu Bild 4
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_2267.jpg
Hits:	0
Größe:	101,1 KB
ID:	37692  

 

Wow, ich bin sprachlos. (Von wegen kein Künstler! Du weißt schon was ich meine ;-) )

Und Woody hatte Recht. Ich hätte mit dem Abstimmen warten sollen! Hier steht Platz 1 des Weihnachtswettbwerbes. Die kleinen Engel sind einfach goldig. Ich würde den nehmen für den Wettbewerb! Meine Stimme hast du.

 

Umfrageergebnis anzeigen

Was soll ich einstellen (10 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Weihnachtslaterne 40,00% (4 Stimmen)
  • Weihnachtswindlicht 0% (0 Stimmen)
  • Schwibbogen Nummer 1 40,00% (4 Stimmen)
  • Schwibbogen Nummer 2 (muss noch geschrieben werden) 20,00% (2 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht