Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachtsspeck

26.12.2013, 18:10
Geändert von schnurzi5858 (26.12.2013 um 18:29 Uhr)
Sagt mal habt IHR nichts besseres zutun als am PC zusitzen,ich hab seit 16 Uhr Zeit,da die ganze Feiherei endlich ein ENDE gefunden HAT und jetzt kann ich mich mal ENTSPANNEN,mit den ganzen Weihnachts-Projekten (OSTERN)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Speck 007.jpg
Hits:	0
Größe:	66,2 KB
ID:	23795  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Ja würde ich auch in Werkstatt gehen, leider steht da ein Schild seit Freitag an der Tür Betriebsruhe ..wurde von meinem Chef verordnet .. Frau hat Wellness gebucht und außer Massage , Sauna, Fitness und Entspannung gibt es da nichts heul ....

eine Tai-Massage,wär da angebracht

es ist doch echt mal klasse 3 tage mal rein gar nichts zu machen

Der Speck wurde Heut angeschnitten,beim Schinken warten wir noch,erst muß der Kukuk rufen

Zitat von schnurzi5858
eine Tai-Massage,wär da angebracht
Hab nen Gutschein bekommen

Janinez  
freut euch doch, daß ihr mal keinen Druck von außen habt und machen könnt, was ihr wollt

@Jupp,ich komme mit,meine Frau sagt sowieso ""VIEL SPAß"""

Speck? Stand gerade auf der Waage: 79,8kg. Ich bin vollgefuttert (überlege ob ich noch Abendbrot esse) aber top fit.

Freue mich auf nächste Weihnachten ... durch den von meiner Frau geplanten und heute mit mir vollzogenen Wellnesstag in Sankt Martin, habe ich leider nicht nur an meinem Geldbeutel verloren, sondern auch meine Gans mit Knödel und Rotkohl, mein Pfälzer Sauerbraten mit Salzkartoffeln und Feldsalat, an dem ganzen Kuchen und Süßigkeiten , heul...heul,,,, alles raus geschwitzt.......

Schnurzi, Du erst wieder.
Dein Räucherofen sieht noch jungfräulich aus.
Gruß

Zitat von Ricc
Speck? Stand gerade auf der Waage: 79,8kg. Ich bin vollgefuttert (überlege ob ich noch Abendbrot esse) aber top fit.
Ricc;bei mir ist die Feder von der Waage gebrochen;könnte vielleicht ein neues Projekt werden

Zitat von danielduesentrieb
Schnurzi, Du erst wieder.
Dein Räucherofen sieht noch jungfräulich aus.
Gruß
Daniel;ich PFLEGE mein Räucherschrank,nach dem Räuchern schick ich meine Frauen zum Scheuern rauß

So einen Speck hätte ich auch gerne in meinem Keller

Zitat von Holzkunst
Freue mich auf nächste Weihnachten ... durch den von meiner Frau geplanten und heute mit mir vollzogenen Wellnesstag in Sankt Martin, habe ich leider nicht nur an meinem Geldbeutel verloren, sondern auch meine Gans mit Knödel und Rotkohl, mein Pfälzer Sauerbraten mit Salzkartoffeln und Feldsalat, an dem ganzen Kuchen und Süßigkeiten , heul...heul,,,, alles raus geschwitzt.......
So eine Verschwendung, Jürgen

Janinez  
Zitat von Holzkunst
sieh das doch positiv, jetzt hat wieder was Neues Platz,,,,,,,,,,

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht