Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachtsgruß

23.12.2013, 17:55
Geändert von schnurzi5858 (23.12.2013 um 18:50 Uhr)
Meine Familie und ich möchten EUCH auch mal eine SCHÖNE WEIHNACHTEN ""WÜNSCHEN""""
Leider haben wir (ich nicht)den Tannenbaum etwas zu groß gekauft,Ja wenn man auf die Frauen hört und denn kommt ""Schnurzi kannst du mal helfen !!!! ? ""nee mach dir ein Kopf,Schade hat nicht geklappt und jetzt wurde der Baum mit 4 Frauen in seine Pracht gebracht (Schnurzi= Habt IHR schön gemacht )
SO und nun ein JEILES GÄNSE-ESSEN und viel GESCHÄNKE
da das sche....... ding mal wieder 3x abgestürtzt ist,kommen jetzt die Bilder,Entschuldigung,Passiert
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbaum 004.jpg
Hits:	0
Größe:	78,8 KB
ID:	23755   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbaum 005.jpg
Größe:	77,2 KB
ID:	23756   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbaum 006.jpg
Größe:	66,8 KB
ID:	23757  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Also auf den Gänsebraten, das Fondue, den Karpfen, die Kaffeenachmittage, das Frühstück und auch mal Essen gehen freue ich mich auch schon, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich jedesmal danach das Sofa brauche

Euch auch schöne Weihnachten

Zitat von gschafft
Also auf den Gänsebraten, das Fondue, den Karpfen, die Kaffeenachmittage, das Frühstück und auch mal Essen gehen freue ich mich auch schon, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich jedesmal danach das Sofa brauche

Euch auch schöne Weihnachten
kommt mir bekannt vor

Dir auch ein schönes Fest schnurzi

Geändert von Jupp00 (24.12.2013 um 03:30 Uhr)
Hallo Schnurzi,
auch dir schöne Weihnachten und guten Rutsch
Birgit

Woody  
Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest schnurzi.

Erdhasi, wann willst du das alles essen? Morgen? tzzzz

Die Gans wurde heut geschlachtet (ein Bild,oder lieber NICHT )soll ich es zeigen ,echt 7 Kielo

Zitat von schnurzi5858
Die Gans wurde heut geschlachtet (ein Bild,oder lieber NICHT )soll ich es zeigen ,echt 7 Kielo
Schnurzi, Dir auch schöne Weihnachten.
Die Gans hat ein stattliches Gewicht, gutes und viel Fett damit einen tollen Geschmack.

Gruß vom Daniel

Geändert von danielduesentrieb (23.12.2013 um 19:35 Uhr)
Zitat von danielduesentrieb
Schnurzi, Dir auch schöne Weihnachten.
Die Gans hat ein stattliches Gewicht, gutes und viel Fett damit einen guten Geschmack.

Gruß vom Daniel
wird mit Schweinefett (1 zu 3)vermischt und denn mit Harzer-Käse und eine eingelegte Gurke,na läuft der Mund schon

Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein glückliches, besinnliches Weihnachtsfest

Janinez  
ich wünsche allen hier ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht